off topic

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Antworten
peter 1
treues Mitglied
treues Mitglied

off topic

Beitrag von peter 1 »

abgespalten von: viewtopic.php?t=10541

Hallo Barbara,
Danke für Dein Lob an Toni! Ja, Du sagst es: sein persönlicher Rat ersetzt jede andere Information! Er weiß einfach alles besser!
Gruß, Peter.
Thomas
Tech-Admin
Tech-Admin
Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010

Re: Lob für Toni

Beitrag von Thomas »

peter 1 hat geschrieben: Er weiß einfach alles besser!
Gruß, Peter.
Hallo Peter,

hast Du das jetzt lustig gefunden oder was soll der Kommentar? Ich find ihn schlicht weg daneben!

Thomas
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Beitrag von Dalia »

Peter, bissige Kommentare haben in Barbaras Thread nichts zu suchen. Ich habe die Postings ausgegliedert, um einer Threadentgleisung vorzubeugen.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Toni
Profi
Profi
Diagnose: M. Scheuermann Kyphose (urspr. 68°)
M. Baastrup
Therapie: 1 Boston B.O.B.
1 Milwaukee
2 Rahmouni´s
1 TüKO
Und SCHROTHen bis bis die Sprossenwand qualmt und sich die Spiegel krümmen!

Re: off topic

Beitrag von Toni »

peter 1 hat geschrieben:Du sagst es: sein persönlicher Rat ersetzt jede andere Information! Er weiß einfach alles besser!
Welche ANDERE Information?
Was weiß ich denn besser als Peter1?

So einen "Schmarrn" hab ich hier schon lange nicht mehr gelesen.
Ich hab gar nichts besser gewusst!
Ich hab einfach jemanden ein kleines bischen von der Hilfestellung weitergegeben, die ich selbst erfahren und erhalten habe.
Die Erfahrenen helfen den Anfängern. Das ist doch das Grundprinzip einer jeden Selbsthilfegruppe. (oder sollte es sein- stimmts Peter1?)

Oder bist Du vielleicht neidisch, weil ich mein "Helfer-Syndrom" manchmal konkret auslebe, statt nur herum zu lamentieren? :rolleyes: :nein:
Ich sollte mich gar nicht aufregen, sondern lieber eine Runde schrothen, da hab ich mehr davon als auf Peters "Säuregespritze" zu reagieren.

Gottseidank bekommt Peter 1 nur einen marginalen Bruchteil meines Engagements mit, sonst hätte er sich vermutlich mit seinem eigenen Gallensaft selbst schon von innen heraus verdaut.

Gruß Toni
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!
Barbara56
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Re: off topic

Beitrag von Barbara56 »

peter 1 hat geschrieben:abgespalten von: viewtopic.php?t=10541

Danke für Dein Lob an Toni! Ja, Du sagst es: sein persönlicher Rat ersetzt jede andere Information! Er weiß einfach alles besser!
Gruß, Peter.
Sag mal Peter1.........was glaubst du eingentlich, wer du bist. Ist es Neid oder was soll das. Ich finde es unglaublich, wie du Toni oder auch men Lob in den Dreck ziehst. Solche Leute haben meines Erachtens in diesem Forum nichst zu suchen.
Ich kann nur noch einmal sagen, wie dankbar ich Toni für seine Hilfsbereitschaft bin. Wie kann man nur so reden!!!!!!!!
LG
Barbarella

*Lebe heute, denn morgen könnte es zu spät sein*
nadine22
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von nadine22 »

also hier muß einfach jeder thread verunstaltet werden durch solche kommentare....
peter1 ja,toni weiß auch einiges besser......soweit ich es beurteilen kann weiß er wovon er redet und hat in so einigen dingen mehr erfahrungen gesammelt wie manch anderer hier.
mit dem schmerz hab ich das gelernt,was ich ohne den schmerz nie hätte lernen können....
Antworten