Maestro,Maestro hat geschrieben:Toni es geht um ein Adult Korsett lies doch den Eingangspost in dem Thread.
Von daher ist es sehr woll angebracht erstmal die Kosten von der KK absegnen zu lassen Schriftlich.
Ich bezog Mich doch gar nicht auf Bettina deren Situation Ich kenn und die anders ausschaut.
Ich beziehe das auf Diana1.
Moment Ich leih dir mal meine 10 Dioptrin starke Brille dann kanst besser lesen![]()
Zittat/Auszug : "Nun weigert sich meine Krankenkasse die Kosten dafür zu übernehmen. Lt. Begründung der Krankenkasse bin ich zu jung (33 J.) fürs Korsett und eine einfach Bandage würde es auch tun"
ich möchte Dir hier ausdrücklich auch mal zustimmen: Toni ist da wohl von einem Teenager ausgegangen. So oberflächlich können auch die Profis sein!
Die Bemerkung mit der "Betriebssicherheitsanweisung" in übergroßer Schrift ist verletzend und in diesem Fall auch sachlich völlig daneben. Es wundert mich, dass die Admins das durchgehen lassen. Da wurde gerade ein OFF-TOPIC vom Admin abgespalten und Toni schreibt hier locker solche persönlichen Angriffe!
Ich finde die Forenregeln sollten für alle gleich streng gelten!!!
VG Tina