Die Ansprüche an den Partner oder Partnerin sind auch Masslos geworden an sich mit der Zeit.
Wehe wenn das virtuele Daumenkino vom Kopf nicht 1zu1 in der Realität umgesetzt werden kann, dann gibts schon Krisen.
Muß woll auch am Netz liegen das einem suggeriert das jede Neigung und Vorliebe sofort verfügbar ist in perfekter Form und dann in der Realität ist es wieder da das böse erwachen.
Allein wenn man sich schon Kontaktanzeigen durchliest was da gesucht wird das ist die reinste ausgelebte Utopie in Schriftform.
Auf meine ERLICHEN Anzeigen hab Ich bis Heute keine Resonanzen die Ich aufgeben hab (ja 10x sogar) Virtuel, muß woll dran liegen das Ich keinen Waschbrettbauch hab, keine 190 groß bin und kein Multimillionär (Ausnahme Lire
Aber gut nen Erwerbslosen will woll keine Frau mit kräftiger Statur egal ob Er Tierlieb ist und Kinder akzeptieren würde ect.
Mich frustierts das Oberflächlichkeit immer entscheident ist beim Kennenlernen für den Erfolg und nicht die tieferen Werte ..........
Muß neben dem Netz woll auch am unsäglich verblödentem TV Programm liegen was einem genau das Gegenteil der Realität vorgibt als "Lebenswert" also oberflächigen Konsum.
Gut Ich strahl zwar auch negativ aus aber denke es bleibt allein über Anzeigen erstmal Virtuel für Mich die einzige Methode wenn überhaupt jemand zu erreichen da Ich Mich RL nicht ran traue.
Achso ja zum Thema wieder zurück kehren
Ist woll so das unabhängig der ausprägung das als am "Gefährlichsten" empfunden wird was am seltensten ist.
Meine kleine 15 Grad Skoliose fanden bislang 2 Ärtze ganz intresant und untersuchenswert wohingegen keiner dafon meine geschätze 50 Grad Kyphose und noch mehr Hyperlordose je angesprochen hat.
Bei der normalen KG wurde dann zwar noch der Rundrücken ran genohmen aber nicht die ausgeprägetere Lordose - hauptsache die Kyphose wahr optisch weg bei Übungen (beides gleichzeitig nie geschaft) .............
Denke es ist so von der "Wichtung" herr bei Laien unabhängig der Ausprägung das in der Regel als erstes Skoliose kommt, danach Hyperkyphose und dann als letzes Hyperlordose bei dem was als "bedrohlich" empfunden wird.
Suggestive Sache.