Meine Tochter ist so froh das sie die OP hat machen lassen

Die 12 Tage Krankenhausaufenthalt waren schnell vergessen,sie benötigte bereits nach 7 Tagen im Krhs und auch zu Hause keine Schmerzmedikamente mehr.
Nun ist sie ein total anderer Mensch
1: weil sie endlich ihre ständigen Rückenschmerzen los ist.
2: weil sie endlich gerade ist und einfach ohne nachzudenken in den Kleiderschrank greifen kann.
3:nicht zu vergessen das Korsett ist sie auch los.
Derart unbeschwert und glücklich wie jetzt, habe ich meine Tochter in den letzten 3 -4 Jahren nur dann erleben können, wenn sie für einige Tage ihr Korsett los war weil´s ein neues gab, oder wenn wir im Urlaub waren, und sie es nur nachts tragen musste.
Das macht mich natürlich auch froh , ich denke inzwischen nicht mehr darüber nach, ob die OP zu voreilig war und man nicht vielleicht doch mit einem guten Korsett , das Ruder noch hätte herumreißen können.
Im Moment stellt es sich so dar , dass es zumindest für uns , die richtige Entscheidung zur richtigen Zeit war.
Hallo "dieglückliche"
Ich hatte 85° und jetzt habe ich 0° dies hätte ich im Korsett nicht erreichen können.
Stimmt die 0° hättest du mit diesem Ausgangswert sicherlich nicht mehr erreicht,aber ich wage es zu bezweifeln ,das die OP-Korrektur es geschafft hat dich auf Null zu bringen.Sicherlich hast du dich im Befund verlesen,auch wenn ich es dir wünschen würde,aber eine solche Korrektur ist bei einer Vorgabe von 85° unmöglich