So,nach einer etwas schlaflosen Nacht,
muß ich mich jetzt noch mal melden,
heute früh habe ich auch schriftlich die Bestätigung von der TK bekommen zur Bewilligung des Korsetts, bekommen ,kostet ja ganz schön viel das Teil,
fast 2,5 K,
Bei Rahmouni wusten die schon 2 Tage früher Bescheid als ich,
So um noch mal zurückzukommen auf den gestrigen Tag beim Gipsen,habe ich noch ein paar Fragen,ich hoffe ich nerve niemanden damit.
Als ich diese kommische Schlauchkleid an hatte und auf dem Gestell stand, es ging übrigens ganz entpannt und ruhig zu beim Gipsen,es wurde sogar noch dabei gescherzt ,
allerdings wurde ich auch ziemlich eng mit den Gipsbandagen umwickelt,
zum Ende hin hatte ich dann allerdings ziemliche Probleme mit dem Atmen,so als wenn man nicht mehr mit der vollen Lungenkapazität Luft holen konnte,
Wird das Korsett daher im Brustbereich genau so eng werden?
Zudem wurde ich während des Gipsens gefragt ob ich den Druck noch aushalte, als der Meister (Rahmouni) gegen meinen Kyhosescheiten drückte,ich hatte dies zwar bejaht,konnte es für den Moment zwar auch gut aushalten, ich weiß jetzt aber nicht wenn ich dann mehere Stunden mit so einem Druck dann konfrontiert wäre?
Zum Schluß hin wurde mir noch so ein furchtbar engen Gummiband um die Taille gelegt, heißt das ,daß das fertige Korsett später in der Taille auch so eng sein wird,ich hab zwar als Mann eine schmale Taille,aber ich brauche ja im prinzip keine Wespentaille ,wozu auch ?
So das wärs erst mal mit meinen Fragen,ich hoffe die könnt ihr mir beantworten
Viele Grüße Rainer