versteh ich richtig, dass das die Werte sind, nachdem sie das Korsett mehrere Tage nicht getragen hat? Dann darfst Du das nicht mit den Werten vom Röntgen IM vorigen Korsett vergleichen.
Liebe Grüße,
Schnecke
PS: Hallo Steffi!

Sehe ich jetzt auch so ,nach dem ich die Nacht drüber geschlafen.Möchte nicht wissen wie die Werte waren damals in Dortmund ohne Korsi
BeitragVerfasst am: Do, 12.11.2009 - 21:55 Titel:
Hallo mamaratlos,
versteh ich richtig, dass das die Werte sind, nachdem sie das Korsett mehrere Tage nicht getragen hat? Dann darfst Du das nicht mit den Werten vom Röntgen IM vorigen Korsett vergleichen. smile

Sohnemann´s Geschichte 

Danke schöngauklerdavid hat geschrieben:Hallo Mamaratlos (von wegen ratlos... kannst Stolz sein auf deine Tochter
David

Sohnemann´s Geschichte 

Sohnemann´s Geschichte 
Na da brauchst du noch zu fragen? Du bist doch hier gar nicht mehr wegzudenken.Wenn ich darf würde ich trotzdem gerne an diesen Forum teilnehmen.

Sohnemann´s Geschichte 

Leider liegt es nicht an dem zunehmen ,sie hat es es geschaft ihr Gewicht zuhaltenDolphingirl94 hat geschrieben:Hallo mamaratlos!
Es tut mir leid, dass deine Tochter ihr Korsett jetzt wieder weniger trägt. Liegt es vllt. daran, dass sie an den Feiertagen etwas zugenommen hat und das Korsett jetzt mehr drückt? Oder ist es einfach nur eine Null-Bock-Phase?
LG, Doro

Sohnemann´s Geschichte 

Sohnemann´s Geschichte 

Sohnemann´s Geschichte