Heute schreibe ich zielich mit den Nerven fertig.
Aber erstmal von Anfang an.
Ich hatte vor 3 Wochen beschlossen einige Zeit wieder mit unseren Sohn zuverbringen, der in den letzten 1.5 Jahren hinten anstehn musste aufgrund der Erkrankung unserer Großen. Er hat sich Ziemlich darunter leiden müssen und hat sich deswegen ein paar Pfunde angegessen. Jedenfalls hab ich Ihn mit bei meinen Trainer angemeldet (bin seit ca.4 Jahren dabei) Wegen Fitness und Kondition. Dabei ist mir und den Trainer aufgefallen das er mit den rechten Fuss ziemlich nach außen läuft. Hatte vermutet das er eine Bänderüberdehnung oder ähnliches hat. Also einen Termin hier bei einen Orthopäden gemacht.
Und jetzt der Schock:Seine linke Hüfte steht niedriger und hat eine fehlstehlung der Füsse, ausdem hat der Artzt einen Rippenbuckel entdeckt. Ich habs hab´s nicht gesehn die ganze Zeit
Wir haben erst für den Mittwoch Termine für´s Röntgen der Hüfte und der ganzen Wirbelsäule bekommen. Während ich hier schreibe laufen mir einfach nur noch tränen. Ich kann`s nicht abstellen obwohl ich es gar nicht will. Den einzigen Vorteil den ich und mein Sohn habe,das ich nicht mehr die selben fehler machen will wie bei unseren Großen. Chris ist 12 Jahre. Werde versuchen wenn ich die genauen Daten habe direkt in Berlin nachfragen ob ich mit Chris mit zur Behandlung mitbringen kann. Da haben wir ja schon am 8.4 Termin für das Kontrollröntgen mit unserer großen. Ich hoffe und bete das es nicht allzu schlimm ist. Werde dann sofort alles in bewegung setzen Kur usw. Werde euch auch hier miteilen was jetzt genau mit Chris ist. Ich schreibe dies weil ich wirklich im Moment nicht ander´s kann.
Der Akku ist leer.
Werde wieder ein paar Tage brauchen um wieder durchzustarten.
Meine behandlungen habe ich erstmal auf abstellgleis gestellt.
Geht nicht ander´s weil ich die Termin für unsere 2 sonst nicht unter einen Hut bekommen, ich aber eigentlich muss bei der sache mit dem Herzen und den anderen sachen.
Ich mach jetzt lieber schluss und werd euch nicht länger aufhalten.
Wollte nur die Neuigkeit einfach weiter geben.
Viele liebe grüße aus den Ruhrpott
Mamaratlos (die ein wenig am verzweifeln ist)




