Hi Haben eben bei dem beittrag vojta was sonst noch! Gelesen, dass eine 13 jährige vojta bekommen hat, ist vojta den bei teenagern überhaupt noch möglich?
Ich meine wegen dem festhalten usw? In positon legen können sie sich ja alleine.
Schönen tag noch ciao
vojta bei 13 jähriger
- Dalia
- Co-Admin
- Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
- Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Hallo Ingi,
du hast bereits ausreichend Antworten bekommen, in denen du das nachlesen kannst:
viewtopic.php?p=92175 - dort wurde dir eine Frage gestellt, auf die du nie geantwortet hast.
viewtopic.php?p=82404 - auch da wurden dir Fragen gestellt, auf die du nie geantwortet hast.
viewtopic.php?t=305
viewtopic.php?t=9249
Bitte beantworte zuerst die Fragen bei diesen Links.
Mich beschleicht der Verdacht, dass du ein Fake bist. Wir werden deine Postings überprüfen und dich dann ggfs. sperren.
du hast bereits ausreichend Antworten bekommen, in denen du das nachlesen kannst:
viewtopic.php?p=92175 - dort wurde dir eine Frage gestellt, auf die du nie geantwortet hast.
viewtopic.php?p=82404 - auch da wurden dir Fragen gestellt, auf die du nie geantwortet hast.
viewtopic.php?t=305
viewtopic.php?t=9249
Bitte beantworte zuerst die Fragen bei diesen Links.
Mich beschleicht der Verdacht, dass du ein Fake bist. Wir werden deine Postings überprüfen und dich dann ggfs. sperren.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)