Komme frisch aus meiner Kur zurück *freu* Hat sich echt super verbessert.. bin 4cm gewachsen und Skoliometerwert von 22 auf 17 und von 20 auf 14 ! Grad hab ich hoffentlich auch nicht mehr so viel.. das neueste Röntgenbild zeigt 96° und 80°
Ich trag mein Korsett immer fleißig und bin nach der Kur jetzt auch richtig motiviert.. wurde am Mittwoch direkt noch gegipst (sind von Sobi direkt nach Stuttgart) und bekomme am 07.11. mein neues Korsett *freu* Hoffentlich wird das gut
Der eigentliche Sinn des Threads:
Hatte heute das erste mal neun Stunden Schule (ist irgend so ne dämliche Regelung -.-) und hab mich mit dem Korsett durchgequält ohne zu öffnen.. war ich auch richtig stolz drauf aber zu Hause hatte ich dann den Mist
Ich hab immer große Druckstellen wo das Korsett drückt und diese waren diesmal richtig Weinrot und an den Rändern blau und weiß und ich weiß nicht.. sehr seltsam.. dann war ich 2,5 Stunden lang beim reiten und hab dann eben vorm duschen noch mal die Druckstellen angeschaut..an manchen Stellen sieht es irgendwie total 'blutig' aus.. also so als würde sich das Blut unter der haut zurechtsammeln und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.. hab das Korsett jetzt trotzdem mal wieder angezogen und ziehs baer augenblick glaub ich kurz wieder aus weil sich das alles so taub und komisch anfühlt..
Hatte das schon mal jemand von euch? Was kann da passieren oder besser gesagt: Was soll ich tun?
Lg, Linny