Ich bin 13 Jahre alt und habe oben 64° und unten ca.40° Ich hab jetzt schon über 2 Jahre ein Korsett getragen. Das Korsett hat nich geholfen und jetzt werde ich operiert. Einen genauen OP Termin habe ich noch nicht aber der Artzt hat gesagt im November anfang Dezember ist es so weit.
Ich freu mich schon dass ich das Korsett dann endlich los bin. Aber bis zur OP sind es noch ungefähr 2 Monate!!! Da reicht es doch wenn ich das Korsett in der schule auslasse und es nur am Nachmittag, Abends,Nachts und am Wochenende und in den Ferien trage oder? Ich kann mich ohne korsett viel besser in der Schule konzentrieren weil ich nicht dauernt von schmerzen abgelenkt werde.
Meine Eltern wissen es auch nich so genau aber denen ist es natürlich lieber wenn ich es trage und ich will ja auch nich das es sich noch verschlechtert. Aber in 2 Monaten kann es sich doch nicht arg verschlechtern oder?
Ich bin mir nich ganz sicher ob ich das unter Korsett oder Operation schreiben soll aber ich würde mich auf Antworten freuen!!