Hallo ihr alle,
danke für eure Worte. Sie sind Balsam für die Seele. Ehrlich!
Ja Klaus, du hast Recht. Meine eigenen Kompetenz ist hier das Wichtigste, für meine Tochter.
Allerdings gelte ich (durch Kompetenzen - angelesen - in vielen Bereichen teilweise schon als hochnäsig

)
Aber was solls, es geht ja nicht um die anderen, sondern um mich und MEIN Kind.
Ich habe hier niemanden, ausser meine Cousine, die mich unterstützen. Meine Mutsch nur am Telefon. Sie steht voll hinter mir, weil sie bei mir damals die Möglichkeiten nicht hatte, und durch dieses verdammte Warten bei mir alles so schlimm geworden ist.
Aber ich merke, eure Worte tun einfach gut. Und wohltuende Worte von Betroffenen und "Weisen" sind eh besser. Auch die Konfrontation und Diskussion, das Aufeinandertreffen mit Leuten, die wissen worum es geht, tut eh viel besser.
Ich danke euch echt vielmals, ihr zeigt mir, dass ich den richtigen Weg gehe.
LG Mel - und LJ, die auch euch danken wird, später
PS: bin aus Kleinzschocher, und du?
PPS: ich hab ne CD mit dem Röntgenbild meiner Tochter bekommen. Aber da geht ein Progg auf, und man kann das Bild nicht Kopieren oder Speichern unter oder irgendwas. Ich hätte es euch aber gern gezeigt. Was kann ich tun?
Screenshot?
PPSS: die Ärztin hat die Gradzahl auf nem total verschwommenen Ausdruck mit nem fetten Lila Buntstift gemacht, und sich hundertmal vermalt. Es ist davon auszugehen, dass die Gradzahlangabe NICHT stimmt.
Hier mal LJs Röntgenbild als Screenshot, anders bekomm ich es im Moment nicht hin. Jetzt muss ich irgendwie nur noch rausfinden, wie ich das ausmesse.