Hat das Korsett keine Polster?
nein..dieses nicht..mein erstes korsett was ich nicht getragen hatte ,hatte welche..dieses aber nicht.
War dein erstes Korsett von dem gleichen Korsettbauer?
Hatt das eine Korrektur erzielt?
Frag doch einfach deinen Korsettbauer ob er dir nicht welche reinmacht.
Warst du bei einem Kontrollröntgentermin?
nein ..aber ich hab am 30.6 einen termin..da bin ich mal gespannt ob das korsett überhaupt was bringt.
ich denke nicht, aber lass dich mal überraschen. So wie das für mich aussieht ist dein Korsett nur eine Stütze, und an die Körperform angepasst. Ich sehe nicht, dass es an irgendeiner Stelle irgendwohin drückt??!!
Hast du Druckstellen?
nein..jetzt nicht mehr..am anfang hatte ich welche.
waren die Druckstellen auch an deinem Paket, bzw Lendenwulst?
Zitat:
Siehst du eine Korrektur direkt nach dem Ausziehen des Korsetts?
nee nicht wirklich..bin nur erleichtert wenn ich das ding aushab..da drin bin ich ja immer gezwungen gerade zu sitzen /stehen.Aber ich finde schon das ich eine kurze zeit danach mich immer noch grade bewege.
Wenn das Korsett dich richtig korrigiern würde, dann würdest du direkt wenn du es ausziehst eine Verbesserung sehen. Dass zum Beispiel die Taillendreiecke gleichmäßiger sind...
Zitat:
wieviel Grad hast Du HEUTE????
40
bei den Gradzahlen brauchst du schleunigst ein gutes Korsett mit einer Korrektur von mind. 50% damit du die Skoliose noch verbessern kannst und sie nicht noch stärker wird!!!!
ja aber was soll ich machen stuttgard ist viel zu weit weg
mhh, Stuttgart wäre natürlich das Beste, aber wenn deine Eltern mit dir da nicht hingehen, weil es zu weit weg ist... schau doch mal in der Rubrik Gesucht/ gefunden!
Vielleicht findest du einen anderen guten OT in deiner Nähe!