Er hat meine Fragebogen gesehen und somit dürfte ich erstes alleine kurz mit ihn reden da Dr. Halm schon eine neue Anwarter für eine OP hatte und noch da war...
Dr. Hoffmann meinte wie ich das eine OP mehr Vorteilen bringen sollte als nachteile. Er fand auch das eigenblut nicht in frage käme da ich zu wenig wiege, erklärte mich das ich wahrscheinlich von hinten operiert würde um Lungen zu schützen und danach eine HALO aber Dr. Halm würde das selbst erklären.
Er war dann weg kam wieder mit Dr. Halm. Der sah zufort meine Röntgen an und meinte das war eine schwere fall. Für ihn auch eindeutig wie beim Dr. Steffan und Dr. Hoffmann meine OP mit 9 war zu früh!
Er sah dann meine Rücken an, dehnte ein bisschen rum und meinte ich sah jung aus.
Ich erwähnten dann meine geringe Lungenvolume, eine Niere und zu kleines Herz dillemma und was für eine Risko das wäre... Und ob eine OP eine verbesserung bringen würde. Er zagte zufort nein! Ich würde nach einem OP KEINE höhere Lungenvolume erlangen oder mehr RAUM im Brustkorb erreichen. Ein andere Art Eingriff hatte mann da machen können früher für mich dafür aber jetzt zu spät...
Er meinte für mich wäre eine OP zu höhes Risiko und er wäre dagegen...
Dr. Hoffmann sah geschockt aus, ich war das auch. Ich hatte ein andere Antwort erhofft/erwartet...
Ich fragte dann nach Verschlechterung nach und Dr. Halm meinte er sah keine Anlass dazu das es sich verschlimmern könnte. Ich sollte aber Lungenterapi machen, reha und ich fragte dann nach Schroth und die beiden jah unbedingt. Dr. Halm ging dann und Dr. Hoffmann zagte ich sollte ihn anrufen, er war wie ich nicht zufrieden...
Somit ist wohl eindeutig klar das meine OP mit 9 ein Grosse Fehler war wenn mann bedenkt meine zukunftige Allgemeinheit zustand... Ich kann davon ausgehen das für mich jetzt zur jeden Zeit eine OP nie in frage kommen wird da es bei mir einfach zu gefährlich wäre...