Ich kaufe überall Sachen. Nur halt in M ( Obwohl ich eigentlich S hab). Der letzte Sommer war so richtig frustrierend. Nur diese süßen Hängerchen, mit großem Ausschnitt...

Auch jetzt, wenn ich so für mich tanze, finde ich mich total schön, mit Korsett hingegen...

Ich habe im Grunde genommen letzten Monat angefangen ( als ich mein neues gekriegt hab) mich Dinge zu trauen. Vorher hab ich nur weite, dunkle Sachen getragen ( ich hatte ein türkises Korsett). Jetz mit meinem weißem trage ich helle Farben und ich trage auch engere Sachen. Was hilft: Mach eine Shoppingtour mit deiner Freundin. Ich traue mich auch nur mit meiner Freundin Sachen zu nehmen, die mir wahrscheinlich nicht passen. Dabei habe ich ein total tolles Oberteil gefunden. Was gut ist, sind Strickjacken. Die sind oft etwas weiter. Nur Mut Eumel: In ein paar ( hoffentlich wenigen) Jahren bist du da raus ( wortwörtlich). Ich hatte auch eine Zahnspange. Auch da hab ich einfach nur daran gedacht das ich sie bald los werde.
Ladentipps für Korsiträger:
1. Clockhouse ( unten bei C & A)
2. New Yorker ( da gibts coole Jacken)
3. Kult ( Die haben manchmal oberteile mit Ausschnitten, die eher tief als breit sind)
4. Adessa ( das ist eine kleine Ladenkette, die weite, schöne Sachen hat)
Pimkie würde ich nicht empfehlen: zu eng und zu großzügig ausgeschnitten!
Ich hoffe ich konnte dir und allen anderen Korsettträgern helfen!