Fragen zum Thema Wirbelsäulen OP's
Flasher
Newbie
Beiträge: 39 Registriert: Do, 10.01.2008 - 19:40
Beitrag
von Flasher » Mi, 16.01.2008 - 11:53
Ich bin 22 Jahre alt und habe eine Skoliose von 60 grad und soweit keine Schmerzen und auch keine einschränkungen zumindestens für mich keine ersehbaren. Möchte mich deshalb nicht operieren lassen was haltet ihr davon ??
Tina5
aktives Mitglied
Beiträge: 95 Registriert: Mo, 03.12.2007 - 07:00
Wohnort: Calw
Beitrag
von Tina5 » Mi, 16.01.2008 - 12:25
Hallo Flasher,
für eine OP muss es einen Grund geben und den hast du offensichtlich nicht. Oder?
Liebe Grüße
Tina
Flasher
Newbie
Beiträge: 39 Registriert: Do, 10.01.2008 - 19:40
Beitrag
von Flasher » Mi, 16.01.2008 - 12:27
Die Aussagen eines Arztes ^^ stimmt sonst wüsste ich nicht wieso ich mich operieren lassen sollte es seit denn die skoliose wird schlimmer
Lady S
Profi
Beiträge: 1596 Registriert: Mo, 10.06.2002 - 00:00
Geschlecht: weiblich
Diagnose: idiopathische Adoleszenzskoliose 2013: lumbal 64°, thorakal 56°, inzwischen vermutlich deutlich mehr.
Therapie: Seit 2003 Schroth-KG, 3 Rehas in Bad Salzungen.
Wohnort: Nähe Stuttgart
Beitrag
von Lady S » Mi, 16.01.2008 - 21:27
Das hattest Du doch schon mal in Deinem anderen Thread gefragt.
Vielleicht könnten die Admins das zusammenfassen?
Flasher
Newbie
Beiträge: 39 Registriert: Do, 10.01.2008 - 19:40
Beitrag
von Flasher » Mi, 16.01.2008 - 21:34
ja hatte ich ^^ ich glaub damit werde ich euch noch mehr nerven nein im ernst bin mir wirklich unsicher was das thema angeht ^^
Flasher
Newbie
Beiträge: 39 Registriert: Do, 10.01.2008 - 19:40
Beitrag
von Flasher » Mo, 21.01.2008 - 22:39
Hat einer von euch schon mal blockaden in der WS gehabt ??
Schnecke007
Moderator/in
Beiträge: 1987 Registriert: Mi, 21.02.2007 - 22:41
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose 4-bogig rechts
Therapie: ambulantes Schroth
Wohnort: Landkreis KA
Beitrag
von Schnecke007 » Mi, 23.01.2008 - 22:21
Habe ich recht häufig, warum?
Gruß,
Schnecke