DMP-Asthma-COPD-Praesentation

Ärzte, Therapieformen, Physiotherapeuten, ...
Antworten
Agrimon
Vielschreiber
Vielschreiber
Diagnose: hochthorakale Kyphoskoliose bws 24 Grad, lws 29 Grad, 4bre mit Hyperlordose
Therapie: Korsett von Rahmouni, laufen mit MBT Schuhen, Reha 30.10. bis 26.11.2013 Bad Salzungen, wegen Peritonitis Op 2017 Korsett abgesetzt, jetzt Lumbo Train Bandage, nächste Reha 2019 geplant

Beitrag von Agrimon »

Hallo,

ich hoffe, das klappt jetzt. Als private Nachricht kann ich das nicht senden. Also, hier kommt die PDF Datei zum DMP Programm für Asthma und COPD.

Viele Grüße und noch fohe Weihnachten
Dateianhänge
DMP-Asthma-COPD-Praesentation-180706.pdf
(651.55 KiB) 2340-mal heruntergeladen
bin eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und noch Interesse für andere Dinge hat

Meine Skoliose-Geschichte: Meine Skoliose
Thomas
Tech-Admin
Tech-Admin
Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010

Beitrag von Thomas »

Hallo Agrimon,

ich hab mal Deinen Beitrag vom Technik-Thread abgespalten und einen neuen Thread daraus gemacht, damit man den Beitrag leichter finden kann!

Ich hoffe allerdings, dass auf der Presentation kein Copyright haftet, sonst wäre es geschickter, wenn Du nur einen Link zum Orginalbeitrag setzen würdest!

Viele Grüße

Thomas
Agrimon
Vielschreiber
Vielschreiber
Diagnose: hochthorakale Kyphoskoliose bws 24 Grad, lws 29 Grad, 4bre mit Hyperlordose
Therapie: Korsett von Rahmouni, laufen mit MBT Schuhen, Reha 30.10. bis 26.11.2013 Bad Salzungen, wegen Peritonitis Op 2017 Korsett abgesetzt, jetzt Lumbo Train Bandage, nächste Reha 2019 geplant

Beitrag von Agrimon »

Hallo Thomas,

ich denke nicht, das da ein copyright haftet. Leider weiß ich nicht, wo mein Freund diese Präsentation gefunden hat. Er weiß besser, wie man sowas findet. ;D

Gruß Agrimon
bin eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und noch Interesse für andere Dinge hat

Meine Skoliose-Geschichte: Meine Skoliose
Antworten