off topic

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Antworten
GuterRat

Ich war nur einmal da!

Beitrag von GuterRat »

Er will nur Euer Bestes: Deshalb Geld nicht vergessen!

Beispiele:
[equote]Bin von allen seiten geröngt worden, 3 D-Aufnahmen mußte ich selbst bezahlen. Aber das ist ok.[/equote]
oder
[equote]Da ich durch ganz Deutschland für diesen Termin gereist bin (ich komme aus Leipzig), schickte er mich daraufhin sofort zu Herrn Rahmouni, wo mir ein Gipsadbdruck gefertigt wurde.
Die Kostenübernahme (bei Nicht-Zusage durch Krankenkasse) unterschrieb ich aufgrund der tollen Nachrichten euphorisch sofort. „Die 2500 Euro sind es Dir wert“, dachte ich mir.[/equote]

Die 400 km sind mindestens 370 Kilometer zu weit!
Klaus
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag von Klaus »

Titel: Ich war nur einmal da!
GuterRat hat geschrieben:Er will nur Euer Bestes: Deshalb Geld nicht vergessen!
Bevor Du hier solche unmöglichen Thesen verbreitetst, solltest Du konkret sagen, was Dich persönlich gestört hat.

Warst Du selbst dort?

Gruss
Klaus
Maestro
Gesperrter User
Gesperrter User

Re: Ich war nur einmal da!

Beitrag von Maestro »

GuterRat hat geschrieben:Er will nur Euer Bestes: Deshalb Geld nicht vergessen!

Beispiele:
[equote]Bin von allen seiten geröngt worden, 3 D-Aufnahmen mußte ich selbst bezahlen. Aber das ist ok.[/equote]
oder
[equote]Da ich durch ganz Deutschland für diesen Termin gereist bin (ich komme aus Leipzig), schickte er mich daraufhin sofort zu Herrn Rahmouni, wo mir ein Gipsadbdruck gefertigt wurde.
Die Kostenübernahme (bei Nicht-Zusage durch Krankenkasse) unterschrieb ich aufgrund der tollen Nachrichten euphorisch sofort. „Die 2500 Euro sind es Dir wert“, dachte ich mir.[/equote]

Die 400 km sind mindestens 370 Kilometer zu weit!
Dann zeig doch mal den Leuten im Umfeld bis 30 km jemand kompetentes der Ganzwirbelsäulenaufnahmen kann, Schroth + Korsett auch Erwachsenen verordnet sowie ein parr km weiter einen Top Orthopädietechniker am Start hat.
Kanste nicht ?? Oh hätt Ich jetzt nicht gedacht :juggle:
Klaus
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag von Klaus »

Meastro hat geschrieben:Kanste nicht ?? Oh hätt Ich jetzt nicht gedacht
Och, ein bischen mehr Zeit solltest Du dem Gast schon geben.

Wenn es 30 km in seiner Umgebung sein sollte, dann wissen wir ja, wo er wohnt und können das wenigstens in die Sammlung/Suche aufnehmen. :)

Gruss
Klaus
GuterRat

Zieht Eure Sonnenbrillen aus!

Beitrag von GuterRat »

Klaus und Maestro,
Wenn in der nächsten Zeit eine verwirrte Frau aus Erfurt vermisst wird, schicke ich alle Threads von Ihr zur Polizei !!
Sie hat geschrieben: "wir wollen die 400 km hinweg wagen....", was immer das heist!?
chilli-pepper
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von chilli-pepper »

Hallo Guter Rat,

deine Art zu schreiben finde ich unmöglich!

Ich bin auch nicht unbedingt dafür , dass alle zu Dr. Hoffmann geschickt werden, aber wenn jemand am Ende ist und nicht mehr weiter weiß, hat er auch keine Kraft und Nerven mehr, herum zutelefonieren, um abzuklären, welcher Arzt jetzt in der Lage ist eine enständige Diagnose zu stellen....
Deshalb wird Dr. Hoffman so oft empfohlen, denke ich.
Wenn du helfen willst, dann telefoniere doch mal alle Praxen in deiner oder Nadines Gegend ab, und poste hier deine Infos- das wär ja mal ein echter Beitrag!!!
Vielen Dank im Voraus für deine Mitarbeit!

LG chilli-pepper
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Beitrag von Dalia »

Danke für dein Posting, Chilli-Pepper. Die Gastfunktion ist nicht dazu gedacht, andere zu beleidigen, deshalb wurde das Thema vom Ursprungsthema abgespalten. Und nein, es wird kein Link dorthin gesetzt.

@GuterRat, weitere Kommentare dieser Art werden gelöscht.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Maestro
Gesperrter User
Gesperrter User

Beitrag von Maestro »

Für Mich bist Du der "GuteRat" unlustiger als Pocher im Vergleich zu Harald Schmidt so und damit schließ Ich mal ab meinerseits.
GuterRat

Beitrag von GuterRat »

Danke Gast55 und Chilli-Pepper,

jetzt hat Nadine22 hier wirklich einen guten Rat bekommen ohne 400 km fahren zu müssen! In Ihrem Fall konnte ich die Empfehlung für Leonberg einfach überhaupt nicht nachvollziehen. Ich hoffe Klaus und Meastro können mit dieser Lösung auch leben! Aus meiner Sicht sind wir damit im Reinen und können Gras über die Sache wachsen lassen.

Solidarische Grüße
GuterRat!
Antworten