Veranstaltung Skoliose-Aktiv e.V. am 24.11.2007 abgesagt!

What's on?
Antworten
Thomas
Tech-Admin
Tech-Admin
Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010

Veranstaltung Skoliose-Aktiv e.V. am 24.11.2007 abgesagt!

Beitrag von Thomas »

Hallo,

bei Rahmouni lag heute die Einladung zum:

Info-Tag Skoliose
mit Jahreshauptversammlung Skoliose Aktiv e.V.
am Samstag, den 24. November 2007

aus.

Die Veranstaltung findet statt in den Räumen der Firma Rahmouni Orthopädietechnik, Nordbahnhofstraße 17, 70191 Stuttgart

Beginn: 9:45

Das Programm kann der anghängten Ankündigung entnommen oder auf der Homepage des Skoliose Aktiv e.V. eingesehen werden!

Gruß Thomas

PS: Der unten aufgeführte Bericht einer Korsettträgerin wird in Wirklichkeit von einem Korsettträger :D vorgetragen. Ist auf der Homepage schon berücksichtigt!
Dateianhänge
Einladung zum Info-Tag Skoliose des Skoliose-Aktiv e.V. am 24.11.2007
Einladung zum Info-Tag Skoliose des Skoliose-Aktiv e.V. am 24.11.2007
Einladung_Skoliose_Aktiv_kl2.jpg (29.38 KiB) 7793 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Thomas am Di, 20.11.2007 - 15:50, insgesamt 10-mal geändert.
Thomas
Tech-Admin
Tech-Admin
Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010

Beitrag von Thomas »

Hallo,

was haltet Ihr von der Idee, im Anschluss an die Veranstaltung am 24. in Stuttgart ein kleines Forumstreffen anzuschließen?

Man könnte z.B. gemütlich essen gehn oder zumindest irgendwo nen Kaffee trinken oder ein Eis essen (wenn's nicht zu kalt wird :D).

Ich werde auf jeden Fall bei der Veranstaltung anwesend sein!

Viele Grüße

Thomas
Zuletzt geändert von Thomas am Mo, 05.11.2007 - 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Mimo22
Newbie
Newbie

Info-Tag Skoliose-Aktiv

Beitrag von Mimo22 »

Hallo Thomas,

falls es mir meine Zeit erlaubt, werd ich zu der Veranstaltung kommen.

Die Idee, anschließend ein Forumstreffen zu veranstalten in einer gemütlichen Runde bei Kaffee, Torte, Eis etc. find ich gut. Ich wär dann dabei.

Hoffe, es melden sich noch viiiiiiiiiiieeeeeeeeele.

Gruß
Lisa
Ramses
Vielschreiber
Vielschreiber

Beitrag von Ramses »

Hallo,

falls bei mir nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei.

Die Idee mit dem Treffen im Anschluss finde ich auch gut und komme gerne dazu.

Gruß

Ramses
Lust auf Chat?

Ab 21 Uhr [url=http://server4.webkicks.de/bracechat/index.cgi]Hier[/url]

Keine Angst, wir beißen nicht, alle Forenmitglieder sind willkommen!
träumerin
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von träumerin »

Hallo ihr,

ich hätte da Urlaub. Hmm, muß ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen :gruebel: .

Melde mich :D
Thomas
Tech-Admin
Tech-Admin

Beitrag von Thomas »

Hallo Mimo, Ramses und Träumerin,

da wären wir ja schon vier!

Freue mich schon auf die Veranstaltung! Jetzt müssen wir nur noch entscheiden, wo wir uns nach der Veranstaltung noch zusammensetzen!

Vielleicht stößt ja noch jemand zu uns!

Viele Grüße

Thomas
happy777
Newbie
Newbie

jahreshauptversammlung skoliose-aktiv e.v am 24. nov.2007

Beitrag von happy777 »

hallo leute!

finde ich eine klasse idee, wenn ihr euch danach noch trefft. würde auch so gerne kommen und euch mal kennenlernen. aber leider geht das bei mir arbeits- und schmerzmässig nicht, bin richtig traurig darüber :tear:
wünsche euch viel spass für den samstag und habt eine gute zeit. :schmerz: :schmerz: :schmerz: :schmerz: :schmerz:
:sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

lg happy777
Glück ist das Einzige, das sich vermehrt, wenn man es teilt!!!
Thomas
Tech-Admin
Tech-Admin

Beitrag von Thomas »

Jahreshauptversammlung abgesagt!

Habe soeben erfahren, dass die Jahreshauptversammlung und die Skoliose-Info-Veranstaltung mangels Teilnehmer ausfällt! Es hatten sich wohl nur sechs Personen offiziell für das Treffen angemeldet!

Finde es schade, da es eine Möglichkeit gewesen wäre, mal wieder neue Leute kennenzulernen, sich gemeinsam auszutauschen und vielleicht auch noch einiges Neues über das Thema zu erfahren!

Die genaue Begründung für die Absage und die Ankündigung einer Folgeveranstaltung (noch ohne Termin) kann auf der Homepage des Skoliose Aktiv e.V. nachgelesen werden.

Thomas
Antworten