Also ich will mein Korsett morgen anziehen und dann im Sportunterricht werden die meisten es wohl sehen
schön, dass du es anziehen willst!!!
Leider ist meine Klasse voll davon, dumme Sprüche, bin ich alles schon gewohnt, aber mit'm Korsett ist das alles noch unangenehmer...
es ist nbicht schön, wenn andre darüber Sprüch reißen, bei mir haben sie es auchg gemacht, aber jetzt(seid dem sie es wissen) nicht mehr
Ich gehe sogar als Lehrer mit meinem Korsett zur Schule.
also, einen Lehrer kenne ich nicht, der das macht, aber ich denke, ich würde das auch machn, aber, hilft das Korsett überhaupt was, wenn man schon erwachsen ist? Oder ist das ein andres???
Ich habe es am Anfang nur meinen Besten Freunden gesagt. Nur ein paar ist es aufgefallen, aber nur im sitzen
meinen klassenkamerdan ist es auch net aufegefalln, die die es net wussten, wissen es aber jetzt(wegn sobi)
Die Lehrer haben es sowieso nicht gespannt(Außer meine IT-Lehren, denn sie achtet sehr auf unsere Sitzhaltung.)
Ich habe auch eine lehrerin, die meckert mich dauernt an, ich solle gerade sitzen^^!!!
Da denk ich mir imam nur, okay, trage ich ein Korsett? nein, ich sitze doch nicht gerade^^
*lach*
Naja, nur MUT!!!
*tätschel*
Daniela