Eine fixierte Kyphose von 10°? Das entspricht ja einer Überkorrektur!
Ja, so kann man sich in den Werten täuschen, nur 10° Verbesserung.

Druckstellen habe ich überhaupt keine. Das PC30V, das ich mir vorsichtshalber angeschafft hatte, ist bis jetzt noch unangebrochen.also ich hab ja auch ein rahmouni korsett un komme(bis auf die sch*** drucksstellen am rücken auch ganz gut zurecht..
Seit Mitte März 2007.wie lange hast du denn dein korsett schon???

Nein, überhaupt nicht.Elbac hat geschrieben:Vor kurzem wurde hier geschrieben, dass Dr. Hoffmann kurz angebunden und "schlecht gelaunt" war. Traf das auch bei deinem Termin zu?
Ich hatte es bei der Ankunft an und zeigte mich auch so.Musstest du dein Korsett nur zeigen oder auch anziehen?
Danke! Ist vorhanden!Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen mit deinem Korsett
Das hoffe ich auch...und, dass deine Kur problemlos von der BfA genehmigt wird!

Danke!Dalia hat geschrieben:Ich drücke dir die Daumen, dass deine Krankenkasse mitmacht!
Das würde ich glatt machen, wenn es ginge. Ernsthaft. Ich wollte nicht auf die 50 kg runter.Maestro hat geschrieben:Dann geb Ich euch einfach 5 Kg von Mir ab dann past es wieder und Alle involvierten sind zufrieden
Ödeme habe ich schon seit Monaten nicht mehr. Es wurde besser, nachdem Rahmouni auf meinen Wunsch hin vorne unten an meinem Korsett noch ein wenig Material wegnahm. Zusätzlich habe ich mir angewöhnt, nicht immer auf dem selben Fleck zu stehen, wenn ich z.B. irgendwo warten muß, sondern statt dessen hin- und herzugehen. Außerdem vermeide ich es, mich mit Klemmi ohne Keilkissen irgendwo hinzusetzen (und selbst mit Keilkissen drückt es noch).Wie ist es eigentlich weiter gegangen mit der 2 Baustelle den Beinen bezüglich Ödem ??
Hat sich das Problem auch ohne Kompressionsstrümpfe gelegt oder habt Ihr euch mitlerweile welche verschreiben und anpassen lassen ??