also das unglaublichste der unglaublichsten dinge ist passiert: ich nehme zu
Ich bin jetzt bei so einem heilpraktiker der uns zwar ein vermögen kostet, aber der bringts halt auch. Ich habe schon in noch nicht mal 2 wochen fast 2 kilo zugenommen,was für die op natürlich super ist, weil ich ja auch nicht aufhöre mit dem zunehmen. (Hoff ich mal)
Nur das Problem ist das Korsett, das geht schon mal gar nicht mehr bis zu den strichen zu. Schon allein, dass die bänder den klettverschluss berühren wenn es zu ist, kostet echte anstrengung, was ich alleine nicht mehr schaffe. Ich weiß 2 kilo ist nicht so viel, aber wenn ma fast nur aus haut und knochen besteht macht das schon echt einen gewaltigen unterschied. Aber wenn ich weiter zunehme dann pass ich nicht mehr rein, und ich kanns doch nicht einfach bis zur op nicht mehr anziehen..
was soll ich tun? ich freu mich total übers zunehmen, aber das macht mir irgendwie doch ein bisschen sorgen. Obwohl ich gestehen muss das der gedanke das korsett wirklich nicht mehr tragen zu können, schon verlockend ist. Ich weiß das es wichtig ist, aber unterbewusst freu mich irgendwie doch drüber. Kann ich ja nichts für...
ich hoffe ihr wisst einen rat.
lg katrin