Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
jo genau lol
oder:
Ich Shinny, du Linny?
Ähm nein!
Dann du gar nich aus Forum?
Ähm nee nich wirklich...
Schade..
wir ham ja ein Treffpunkt. Oder wollt ihr lieber was ausmachen. alle färben sich die haare grün. wie wärs damit, da erkennt man sich hundert pro
LG Shinny
Ich hab rote Strähnen in den Haaren und ne Brille *pfeif* Sollte nicht zu übersehen sein =) Vllt kommen wir ja auch in irgendeiner Grußße zusammen.. man kann ja mal seine Tischnachbarn und was weiß ich nicht fragen.. Ich Linny, du Shinny? No-Name? gar nichts? Mist
lol
musste dir mal vorstelln. sitze so am tisch, voll schlechte laune und willst nur deine Ruhe haben. dann labbert dich da jemand von der seite an und sagt: "Hi, sag ma du bist nich zufällig Shinny, Linny, no-name,*Honey-Bunny_Betze*, Nessie, Schiefe14;-) oder Melle100?" Am besten dann noch so antworten: "soll des ein Name sein?"
wär bestimmt lustig.
oder wir entwickeln einen Fragebogen, den wir alle ausfüllen lassen.
so fragen:
Bitte ankreuzen, heißt du so in irgendeinem forum:
O Melle100
O Schiefe14:-)
....
LG Shinny
PS: Wir schaffen das schon, ich bin ganz zuversichtlich^^:lach:
Achso kA dann ist wohl besser vor ich war ja da auch noch nicht und weiß ja nicht wa in dem Raum ist ^^ Denke wenns davor ist findet man sich auch leichter ^^
ich will mich ja nicht einmischen, aber denkt daran, *Honey-Bunny_Betze*
warte innen auf Euch! Und sie kommt bis dahin wahrscheinlich nicht mehr ins Forum!
Naja dann wäre ich echt für innen ...
Ich mein ich weiß ja jetzt grob wie Shinny ausschaut Ich werd se schon irgendwie finden und dann gehen wir auf Skoliose Inf oForum User jagt ^^
lol ich habs.. wir machen paintball
wir nehmen uns alle luftballons mit und füllen die mit farbe. und wenn wir jemanden da wieder "erkennen" oer meinen der is vom Forum, schmeißen wir dem einen paintball an den kopf^^
nein nur n witz.
Liebe Kinder bitte nicht zu Hause nachmachen^^
LG Shinny
PS: ich bin jetzt bis montag abend in nrw. auf dem BUJU. also leibe Grüße an euch, wie sehn uns spätestens am 30. oder ich schreib am dienstag nochmal... mal sehn