ich hatte euch ja versprochen ich melde mich....
Ich habe gestern bei der KK angerufen um mich nach dem Stand der Dinge bezüglich meiner Korsettversorgung zu erkundigen, oder besser ob sie es nun bezahlen oder nicht.
.....und jetzt haltet euch fest......
Die Dame am Telefon sagte mir, das sie den Kostenvoranschlag von Rahmouni an ein "Vertragssanitätshaus" geschickt haben, um sich zu erkundigen, ob der Preis gerechtfertigt ist, und ob dieser "Vertrags OT" nicht vieleicht auch (oder sogar billiger) Rumpforthesen herstellen kann.
Ich dachte ich pack es nicht, ich natürlich stocksauer und habe Sie gefragt, warum Sie glaubt, das ich 500 km fahre um einen Gipsabdruck bei Rahmouni machen zu lassen.... Daraufhin erzählte Sie mir von den Vorschriften und blablabla.
Nun denn, ich wollte mir Ihr gelaber auch garnicht mehr anhören, und Sie zu beschimpfen hätte mich auch nicht weiter gebracht.
Ich will auf jeden Fall nicht diesen Plastikmüll haben, da muß man doch auch Einspruch einlegen können, es sind doch schließlich meine Beiträge die da verplempert werden.
Ich werde jetzt erstmal bis Freitag abwarten, dann sollte darüber entschieden worden sein, sagte die Dame von der KK.
Na ich bin mal gespannt, die werden mich kennenlernen.....
Nicole