30. Jun. - Forumstreffen auf dem Skoliosesymp. Bad Salzungen
-
Galadriel73
- treues Mitglied

Ich habe das Symposium auch mal ins Auge gefaßt, weiß aber noch nicht, ob ich das mit Übernachtung hinbekomme oder ob ich die jeweils ca. 180 km einfach zweimal an einem Tag runterreiße und abends wieder heimfahre.
Hängt davon ab, ob ich meine Kinder unterbringen kann...
Aber das Symposium möchte ich gern auf jeden Fall besuchen, klingt sehr interessant!
Hängt davon ab, ob ich meine Kinder unterbringen kann...
Aber das Symposium möchte ich gern auf jeden Fall besuchen, klingt sehr interessant!
Mit freundlichen Grüßen, Frau Scheuermann!
Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen --> Ich bin FÜR die Korsett-Versorgung bei Erwachsenen ! ;-)
Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen --> Ich bin FÜR die Korsett-Versorgung bei Erwachsenen ! ;-)
-
mohnblume.muenchen
- treues Mitglied

-
mohnblume.muenchen
- treues Mitglied

Ach übrigens: Galadriel, bist Du noch in BaSa?? Du erinnerst mich immer an meine Heimat
denn Herborn (wo die Leute das rrrrrr so schön rollen können) ist nicht soo weit davon weg.
ps.: wieso kann ich denn den Beitrag nicht "so schnell nach meinem letzten Beitrag" versenden??
ps.: wieso kann ich denn den Beitrag nicht "so schnell nach meinem letzten Beitrag" versenden??
...und wenn wir keine Luft mehr kriegen, wenn die Wellen uns besiegen, weiß ich doch: wir hab´n die Perlen uns verdient. ("Perlentaucher" / Rosenstolz)
-
Galadriel73
- treues Mitglied

Ja, ich bin noch in BaSa, bin letzten Mittwoch erst gefahren und hab das WE zuhause verbracht wegen der Taufe meiner Tochter.
Fahre gleich wieder nach BaSa und werde dann bei Gelegenheit berichten....
Hihi....das Rrrrrrrrrr rrrollen hier wirklich sehr viele, wo kommst Du denn her?
Ja, ich bin noch in BaSa, bin letzten Mittwoch erst gefahren und hab das WE zuhause verbracht wegen der Taufe meiner Tochter.
Fahre gleich wieder nach BaSa und werde dann bei Gelegenheit berichten....
Hihi....das Rrrrrrrrrr rrrollen hier wirklich sehr viele, wo kommst Du denn her?
Mit freundlichen Grüßen, Frau Scheuermann!
-
mohnblume.muenchen
- treues Mitglied

Herrrrrborrrrrrrrn
Ich schick Dir gleich ne PN!
Früher lief bei meinen Eltern immer HR4 und das Lied "die rrüabe-rroibe-rrobbmaschin". Hab ich als Kind nie verstanden, um was es da geht. Aber ich glaub, der sänger kam net aus Herrrrrrr........
Ich schick Dir gleich ne PN!
Früher lief bei meinen Eltern immer HR4 und das Lied "die rrüabe-rroibe-rrobbmaschin". Hab ich als Kind nie verstanden, um was es da geht. Aber ich glaub, der sänger kam net aus Herrrrrrr........
...und wenn wir keine Luft mehr kriegen, wenn die Wellen uns besiegen, weiß ich doch: wir hab´n die Perlen uns verdient. ("Perlentaucher" / Rosenstolz)
- Dalia
- Co-Admin

- Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
- Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
off topic:
Das Problem habe ich auch immer wieder.
Weil das Internet nicht so schnell ist wie du.mohnblume.muenchen hat geschrieben:ps.: wieso kann ich denn den Beitrag nicht "so schnell nach meinem letzten Beitrag" versenden??
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Übernachtung BaSa
Danke Klaus, Reservierung im Haus Hufeland hat geklappt, angegebene Telef.Nr. war richtig.
Gruß
Gruß
Lisa
- chilli-pepper
- treues Mitglied

-
mohnblume.muenchen
- treues Mitglied

Hallo pupuce,
also wenn ich hinfahre, dann von Süddeutschland aus, bzw. München. Wo genau wohnst Du denn? Ich hätte dann noch 2-3 Plätze im Auto frei. Muss noch mit Chef und Familie abklären, wann ich fahre und für wieviel Tage. Sobald ich das weiß, schreib ich nochmal.
@chilli-pepper: Danke für den Tip mit der Jugendherberge! Wenn die billigen Zimmer in Hufeland schon weg sind, werd ich mich da auch mal erkundigen.
Wo genau ist den die Jugendherberge?
also wenn ich hinfahre, dann von Süddeutschland aus, bzw. München. Wo genau wohnst Du denn? Ich hätte dann noch 2-3 Plätze im Auto frei. Muss noch mit Chef und Familie abklären, wann ich fahre und für wieviel Tage. Sobald ich das weiß, schreib ich nochmal.
@chilli-pepper: Danke für den Tip mit der Jugendherberge! Wenn die billigen Zimmer in Hufeland schon weg sind, werd ich mich da auch mal erkundigen.
Wo genau ist den die Jugendherberge?
- Klaus
- Moderator/in

pupuce hat geschrieben:Wenn die billigen Zimmer in Hufeland schon weg sind
Ab 16 € ohne FrühstückKlaus hat geschrieben:Hier sind die weiteren Übernachtungsmöglichkeiten:
http://www.badsalzungen.de/?id=104114000210
Gästehaus der Kurverwaltung
Tel. (0 36 95)/ 62 25 17
Jugendherberge
http://www.badsalzungen.de/?id=104114000228
Gruss
Klaus
- *so delicious*
- Newbie

- Dalia
- Co-Admin

- Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
- Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Delicious, du zählst doch als Forumsmitglied, weil du ja einen festen Nicknamen hast. Du hast einen Gaststatus, weil du keine Mailadresse haben darfst. Aber du dürfest zum Treffen sehr wohl kommen. (Ich komme nicht, zu weit weg, keine Zeit und kein Geld.)
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
== OFF TOPIC ==

Mein Tipp: Email-Adresse regsitrieren bei www.gmail.com (die verlangen noch nicht mal deine Adresse) und dann bei uns (wir verlangen nur eine Email-Adresse). Beides garantiert kostenlos.
Du darst keine Email-Adresse haben? Also ich erlaub dir das.Dalia hat geschrieben:Du hast einen Gaststatus, weil du keine Mailadresse haben darfst.
Mein Tipp: Email-Adresse regsitrieren bei www.gmail.com (die verlangen noch nicht mal deine Adresse) und dann bei uns (wir verlangen nur eine Email-Adresse). Beides garantiert kostenlos.
- *so delicious*
- Newbie

== OFF TOPIC ==
Du merkst doch auch nicht, auf welchen Seiten dein Vater war und was er da genau gemacht hat.
Na, das glaube ich nicht, dass er das merkt. Alles was du machst ist deinen Namen (oder irgendeinen Namen, vollkommen egal), einen Benutzernamen (das gibt dann die Email-Adresse) und ein Passwort einzugeben.*so delicious* hat geschrieben:@BZebra: mein vater und ich benutzen den gleichen pc...das bemerkt er doch, oder? er erlaubt es nicht... würde mich gern registrieren!
Du merkst doch auch nicht, auf welchen Seiten dein Vater war und was er da genau gemacht hat.
- Dalia
- Co-Admin

auch off topic: Delicious, vielleicht meint dein Vater nur, dass du sein Mailprogramm (z.B. Outlook Express) nicht benutzen darfst? Aber Mails kann man ja auch online lesen und abrufen, dazu braucht man kein Mailprogramm.