Ich würd auch drauf achten das Ihr Jodsalz nehmt mit Fluor Zusatz (bsp. Bad Reichental Salz) zum Speisewürzen staat normales Salz, das kann ja nicht schaden damit man keinen großen Tropf im Hals bekommt
Trinken ist bei Mir kein Problem Ich süppel immer gut und gern locker meine 3 Liter weg rein in flüssiger Getränke Form über den Tag.
Hab die Cola auch schon weg gelassen und trink nur noch Wasser, Tee und Säfte wobei letzeres wahrscheinlich oft trozdem noch zuviel Zucker hat.
Ich machs auf die Harte Tour, hatte Mir 40 Würfelstücke Zucker ausgedruckt auf nen Bild und dann = 1 Liter Cola dahinter, da verging Mir der Appetit
Weniger im Korsett bewegen ?? Naja für Sport müst Ich es eh ausziehn und den Rest des Alltags sollt Ich auf Dauer auch da drin meistern.
Mein Alltag besteht eh überwiegend nur aus sitzender Tätigkeit, das wird weder mehr noch weniger im Korsett.
Aber Ich muß ja als Erwachsener nicht 23/24h tragen, über Nacht
8h und 4h über den Tag verteilt sollte erstmal reichen als angestrebter Wert.
Ich wart aber noch auf meine VHS Bewerbung wegen der Bahn Ermäßigung, Montag ruf Ich da an weil 15 wahr Stichtag und bis Heute immer noch kein Schreiben
Etwas schwierig ist die Bahnfahrt da Ich regulär erst 10.30 HBF Stuttgart sein kann wenn Ich 4.27 Uhr los fahre und somit nicht vor 11.30 in Leonberg und je nach Tag ist ab 12 Mittagspause und Ich will ja an einem Tag dann zu Hoffmann und Rhamouni

Einzige Alternative währe um Mitternacht nach Köln zu fahrn und von dort knapp 3h bis knapp vor 6 zu warten und dann weiter auf 8.30 -9.00 Uhr nach Stuttgart.
Dann währ Mir die Rückfahrt um 17.51 aber zu extrem bis 22.58 wofür man 23h -24h auf den Beinen sein müste.
Aber wird schon alles noch, wenigstens hab Ich nun die Kohle zusammen und kann problemlos nach DB 50 Karte, 2 Anfangs Fahrten dann 1 pro Monat realisieren die eh zuviel ist ^^
Gut Sport bin Ich auch ne Art Muffel denke es währ Gut wenn man da wenn hätte der einen öfters mal in den A**** tritt und animiert

Ich will weiterhin ein Korsett, wenn man wie Ich Täglich von Kreutzbein bis Ende LWS Schmerzen hat wo die Bandscheiben auf L3 und L4 verschmählert sind, bei so ziemlich allen alltäglichen Bewegungen die man nur oft genug und intensive ausführt erkennt man auch den Sinn im Gegensatz zu vielen Jugendlichen die noch keine Schmerzen haben !!