Korsi
Woher kommt ihr??
- Korsi
- Vielschreiber

- Diagnose: Skoliose, 3BHre (30° oben / 20° unten im Jahr 2006. 20° oben / 19° unten im Jahr 2014)
Starke Rückenschmerzen im Paketbereich - Therapie: normale KG, Korsett, KG nach Schroth, 4 Wochen Sobi, neues Korsett nach 6 Monaten unerkanntem Richtungswechsel, nochmal 3 Wochen Sobi, Abschulen im Juli 2009 (seitdem korsettfrei)
Hi, mich interresiert wirklich, woher die meisten oder die wenigsten aus unserem forum kommen!!!
Korsi

Korsi
----
Kummerkasten, Beratung, Korsettermutigung und wofür ich sonst noch gebraucht werde :)
Heya, BVB! ♥ Heya, BVB ♥
- Korsi
- Vielschreiber

- Diagnose: Skoliose, 3BHre (30° oben / 20° unten im Jahr 2006. 20° oben / 19° unten im Jahr 2014)
Starke Rückenschmerzen im Paketbereich - Therapie: normale KG, Korsett, KG nach Schroth, 4 Wochen Sobi, neues Korsett nach 6 Monaten unerkanntem Richtungswechsel, nochmal 3 Wochen Sobi, Abschulen im Juli 2009 (seitdem korsettfrei)
- Vielschreiber

- Moderator/in

Korsi, was nützen Dir anonyme Leute in einer bestimmten Region, die nicht sagen wollen, woher sie kommen.Korsi hat geschrieben:ja thx, hab nachgeschaut, aber manche geben nix an!!!
Damit kannst Du absolut nichts anfangen.
Oder willst Du Dir Gedanken darüber machen, dass z. Bsp. 10 anonyme Leute aus der Region Karlstadt kommen könnten und Du nun rätselst, wer könnte es denn sein?
Gruss
Klaus
-
Jüppchen
- aktives Mitglied

Also ich finde die Umfrage eigentlich interessant, weil man eben auf einen Blick sieht aus welchen Bundesländern sehr viele oder weniger viele aktiv sind^^ das hat zwar keinen besonderen Zweck oder so aber warum denn nicht?
lg Jüppchen
Also ich finde die Umfrage eigentlich interessant, weil man eben auf einen Blick sieht aus welchen Bundesländern sehr viele oder weniger viele aktiv sind^^ das hat zwar keinen besonderen Zweck oder so aber warum denn nicht?
lg Jüppchen
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
George Bernard Shaw
[url=http://skoliose-info-forum.de/viewtopic.php?t=7111/]Meine Skoli![/url]
George Bernard Shaw
[url=http://skoliose-info-forum.de/viewtopic.php?t=7111/]Meine Skoli![/url]
- Korsi
- Vielschreiber

ja, genau so sehe ich des auch, ich weis, dass nicht alle antworten werden, dann sihet man aber aus welchem bundesland am meisten kommen, also kämpft für euer bundesland!!
korsi
korsi
----
Kummerkasten, Beratung, Korsettermutigung und wofür ich sonst noch gebraucht werde :)
Heya, BVB! ♥ Heya, BVB ♥
- HSV-girl
- aktives Mitglied

Oh man, ich würd ja gerne...aber noch bin ich ziiiemlich allein im schönen nordischen Schleswig-Holstein!!Korsi hat geschrieben:ja, genau so sehe ich des auch, ich weis, dass nicht alle antworten werden, dann sihet man aber aus welchem bundesland am meisten kommen, also kämpft für euer bundesland!!![]()
![]()
![]()
korsi
Go for SH!!
LG, HSV-girl
- Korsi
- Vielschreiber

Kathy_Lindner
- aktives Mitglied

-
herbert1984
- Newbie

Habe diese Karte erst jetzt entdeckt.BZebra hat geschrieben:Schau mal hier map.php
Wir haben auch eine Karte. Wenn du da D / A / CH - 2 auswählst, werden die Ländergrenzen angezeigt.
Die ist überaus sinnvoll und ist ja eigentlich schon eine weitere Stufe zu dieser Umfrage.
U. U. weisst Du oder weiss jemand einen Link, wo man Längen/Breitengrade abrufen kann, dann wäre es vielleicht für viele Mitglieder leichter, diese Informationen zu beschaffen.Korsi hat geschrieben:ja thx, hab nachgeschaut, aber manche geben nix an!!!
korsi
mfg
- Schnecke007
- Moderator/in

- Diagnose: Skoliose 4-bogig rechts
- Therapie: ambulantes Schroth
- Sabi
- Profi

- Diagnose: Skoliose
Hypermobilität
Spondyloarthritis - Therapie: aktuell Nachtkorsett von Rahmouni
manuelle Therapie
Schroth-KG
Umfrage ergänzt
Hallo, vor allem an die Österreicher hier 
Ich habe die Umfrage um eure 9 Bundesländer ergänzt.
Ihr könnt jetzt also auch mit abstimmen
Ich habe die Umfrage um eure 9 Bundesländer ergänzt.
Ihr könnt jetzt also auch mit abstimmen
In der Idee leben heißt,
das Unmögliche behandeln,
als wenn es möglich wäre.
Goethe
das Unmögliche behandeln,
als wenn es möglich wäre.
Goethe
-
lodriane
- aktives Mitglied

- Diagnose: Skoliose, angeborene Wirbelfehlbildung, Beckenschiefstand
- Therapie: Korsetttherapie (5 Jahre), KG nach Schroth, Reha Sobi Nov/Dez 2013
ich komme aus sachsen. ganz aus dem osten....görlitz...vielleicht sagt ja jemanden die stadt was
lg
lodri
lg
lodri
Alles was ich schreibe, ist meine Meinung und spiegelt nicht die Meinung anderer wieder!
Du hast mich noch nicht erkannt,
obwohl ich vor dir steh.
Ich möchte mit dir reden,
doch irgendwie kann ich's nicht.
Ich hab dich lang nicht mehr gesehn,
guck jetzt in dein Gesicht.
Ich suche einen alten Freund,
doch ich entdecke nichts.
(DTH)
Du hast mich noch nicht erkannt,
obwohl ich vor dir steh.
Ich möchte mit dir reden,
doch irgendwie kann ich's nicht.
Ich hab dich lang nicht mehr gesehn,
guck jetzt in dein Gesicht.
Ich suche einen alten Freund,
doch ich entdecke nichts.
(DTH)
- fürsti
- Newbie

Hallo,HSV-girl hat geschrieben:Oh man, ich würd ja gerne...aber noch bin ich ziiiemlich allein im schönen nordischen Schleswig-Holstein!!Korsi hat geschrieben:ja, genau so sehe ich des auch, ich weis, dass nicht alle antworten werden, dann sihet man aber aus welchem bundesland am meisten kommen, also kämpft für euer bundesland!!![]()
![]()
![]()
korsi![]()
Go for SH!!
LG, HSV-girl
also ab heute bist Du nicht mehr alleine!!!!
- Twinddaddy
- Newbie