Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Korsi hat geschrieben:ja thx, hab nachgeschaut, aber manche geben nix an!!!
Korsi, was nützen Dir anonyme Leute in einer bestimmten Region, die nicht sagen wollen, woher sie kommen.
Damit kannst Du absolut nichts anfangen.
Oder willst Du Dir Gedanken darüber machen, dass z. Bsp. 10 anonyme Leute aus der Region Karlstadt kommen könnten und Du nun rätselst, wer könnte es denn sein?
Also ich finde die Umfrage eigentlich interessant, weil man eben auf einen Blick sieht aus welchen Bundesländern sehr viele oder weniger viele aktiv sind^^ das hat zwar keinen besonderen Zweck oder so aber warum denn nicht?
lg Jüppchen
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
ja, genau so sehe ich des auch, ich weis, dass nicht alle antworten werden, dann sihet man aber aus welchem bundesland am meisten kommen, also kämpft für euer bundesland!!
korsi
Sobi 2007 & 2008 - Wir werden Sobi gemeinsam erneut unsicher machen ;)
----
Kummerkasten, Beratung, Korsettermutigung und wofür ich sonst noch gebraucht werde :)
Korsi hat geschrieben:ja, genau so sehe ich des auch, ich weis, dass nicht alle antworten werden, dann sihet man aber aus welchem bundesland am meisten kommen, also kämpft für euer bundesland!!
korsi
Oh man, ich würd ja gerne...aber noch bin ich ziiiemlich allein im schönen nordischen Schleswig-Holstein!!
BZebra hat geschrieben:Schau mal hier map.php
Wir haben auch eine Karte. Wenn du da D / A / CH - 2 auswählst, werden die Ländergrenzen angezeigt.
Habe diese Karte erst jetzt entdeckt.
Die ist überaus sinnvoll und ist ja eigentlich schon eine weitere Stufe zu dieser Umfrage.
Korsi hat geschrieben:ja thx, hab nachgeschaut, aber manche geben nix an!!!
korsi
U. U. weisst Du oder weiss jemand einen Link, wo man Längen/Breitengrade abrufen kann, dann wäre es vielleicht für viele Mitglieder leichter, diese Informationen zu beschaffen.
ich komme aus sachsen. ganz aus dem osten....görlitz...vielleicht sagt ja jemanden die stadt was
lg
lodri
Alles was ich schreibe, ist meine Meinung und spiegelt nicht die Meinung anderer wieder!
Du hast mich noch nicht erkannt,
obwohl ich vor dir steh.
Ich möchte mit dir reden,
doch irgendwie kann ich's nicht.
Ich hab dich lang nicht mehr gesehn,
guck jetzt in dein Gesicht.
Ich suche einen alten Freund,
doch ich entdecke nichts.
(DTH)
Korsi hat geschrieben:ja, genau so sehe ich des auch, ich weis, dass nicht alle antworten werden, dann sihet man aber aus welchem bundesland am meisten kommen, also kämpft für euer bundesland!!
korsi
Oh man, ich würd ja gerne...aber noch bin ich ziiiemlich allein im schönen nordischen Schleswig-Holstein!!