Hallo Claudia--37,claudia--37 hat geschrieben:..danke auch für deine Einschätzung. Wir haben am 12.12. Termin bei Dr. Hoffmann. Hoffe, dass alles gut geht. Ja das mit den Töchtern oder überhaupt Kindern ist nicht so einfach, bis die endlich groß sind. Meine Skoliose wurde ziemlich übergangen von meinen Eltern, heute habe ich die Quittung, deshalb versuche ich es bei meiner Tochter besser zu machen.
wie sieht es mit Deiner eigenen Skoliose aus? Hast Du Schmerzen? Willst Du die auch Dr. Hoffmann zeigen?
Ich bin in der KG-Praxis Schorck, Rheinstr. 32, Darmstadt, 06151/21322.claudia--37 hat geschrieben: Bin im Moment auf der Suche nach einem Schroth-Therapeuten hier in der Gegend, Behandlung nach Schroth ist wohl wirklich das einzig Richtige. Und Schwimmen wie du schon sagst, ist auch genial für eigentlich den ganzen Körper.
Frau Rhodeck dort hat die Schroth-Ausbildung, wer sie sonst noch hat weiß ich nicht.
Viele Grüße
Matthias

. Ich brauche unbedingt auch so eins, sonst kann ich gar nicht mitreden. Dalia hat schließlich auch eins und ist schon erwachsen. Im neuen Jahr werde ich hundert pro mal hingehen.