Ich bin ja soooo stolz auf mich!
Ich erzähle mal ein bisschen von den Anfängen meiner Korsettzeit:
Montag, 13., 22:00 - Ankunft zu Hause (aus Stuttgart), Korsettmodenschau, genervt, leicht depressiv

Dienstag, 14., nachmittags - Probleme beim Selbstanziehen, danach Tragezeit ca. 15-20 Minuten, danach völlige Ablehnung wegen starker Hüftschmerzen (u.a.) und großer Übelkeit und Kopfschmerzen (kamen übrigens *nicht* vom Korsett sondern von Schlafmangel), Korsett in die Ecke geworfen
Mittwoch, 15., nachmittags - Versuch des Selbstanziehens im Stehen, gescheitert, im Liegen erfolgreich, dann Tragezeit 30 Minuten, starke (Muskel-)Schmerzen, große Probleme am PC, Blutarmut im rechten Arm + Hand, Kribbeln, ausziehen
abends - Fernsehen (Dr. House, für Fans: aufgenommen), dabei Korsett angezogen, Tragezeit 1 Stunde, Verbesserung der Schmerzen
Donnerstag, 16., frühnachmittags - Erneut gescheiterter Versuch, das Korsett im Stehen anzuziehen, aufgegeben, ab jetzt erstmal nur noch im Liegen, angezogen, beim Tragen telefoniert und gelesen, Tragezeit: 1 Stunde
spätnachmittags - PC, Tragezeit wieder 1 Stunde, durch Quetschen der Hörnchen auf euren Vorschlag hin angenehmeres Gefühl im rechten Arm, danach etwas PC30
Ich muss sagen, dass ich echt stolz auf mich bin. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell gehen würde. Ich bin zwar noch sehr weit von 23h am Stück entfernt, aber ich steuere langsam aber sicher auf die Mindestmarke von 5 Std. vor der Höllenfahrt zu.

Freut mich echt. Die Hüftschmerzen haben nachgelassen, ebenso wie der Pelottendruck und die Muskelschmerzen/-kater (hoffentlich stockt Rahmouni nicht auf

). Ich verkrafte das Korsett schon viel besser und habe mir für morgen 2*1,25 Std. vorgenommen.
Ich hoffe, ich bekomme meine Webcam in den Griff, damit ich mich mal im entsprechenden Unterforum bildlich verewigen kann...
An dieser Stelle schonmal ganz vielen Dank für eure Unterstützung bis hierhin. Ich berichte natürlich weiterhin regelmäßig ("so schnell kriegt ihr mich nicht los", Zitat Dr. Hoffmann (zu uns) *lol*)