Gibt es denn zur Zeit bei Rahmouni nur die Auswahl zwischen weiß und blau. Als ich und mein Sohn unsere Korsetts bekommen haben, gab es da sehr schöne Muster wie z.B. auf der Seite: http://www.prowalk.de/colouring_paper/a ... amset.htmlKleo hat geschrieben:Hi Ihr
Ich hatte mich während des Gipsens für ein weißes entschieden ... aber kurz vorm Gehen dann doch noch mal zur Farbe blau gewechselt - zum Amüsieren der Angestellten![]()
Ich habe "Tornado" und mein Sohn beim ersten "Dalmatiner" und dann "Regentropfen" gewählt.
Ganz in der Nähe von Rahmouni sind schon mal der Stuttgarter Zoo "Wilhelma" und der Stadtpark/Rosensteinpark mit Naturkunde-Museum. Das Leuze-Thermalbad ist auch ganz in der Nähe, der Fernsehturm ist mit U- und Straßenbahn erreichbar. Falls Du mit dem Auto da bist, und gerne Erlebnisbäder magst ist das Fildorado in Filderstadt auch sehr schön, das hat gerade neu wieder eröffnet.Kleo hat geschrieben: Weiß allerdings noch gar nicht wie ich die Zeit zwischen dem Termin morgens und abends alleine in Stuttgart nutzen soll *hm*.
Ich, als Mann habe da bisher noch keine großen Probleme gehabt, meine Hosen habe ich schon immer etwas weiter getragen, da ich zu enge nicht mag, somit haben die auch über das Korsett gepaßt. Unter dem Korsett, wie das manchmal hier beschrieben wird, könnte ich mir das nicht vorstellen, dafür ist mein Korsett zu eng.Kleo hat geschrieben: Würde mich aber freuen wenn wir für die Zukunft Klamotten Tipps und Fotos austauschen könnten - hab noch keine Ahnung wie man damit dann angezogen aussieht.
An Oberteilen sind etwas weitere T-Shirts, und aus etwas dickerem Stoff, damit sich die Kanten nicht so abzeichnen, einen gute Wahl. Allerdings bei mir nicht in weiß, da man dort das Muster des Korsetts durch sieht.
Mit Schuhe binden hatte ich noch nie Probleme, da ich, wenn überhaupt nur Schuhe zum hineinschlüpfen trage, damit ich überall schnell wieder draußen bin, da ich eigentlich am liebsten überall barfuß bin.
Viele Grüße
Matthias