Ich war von der vielen Gymnastik immer so erschossen, dass mir wahrscheinlich noch nicht mal Kevin Costner aufgefallen wäre
Echt, zum Weinen gebracht???

Ich war von der vielen Gymnastik immer so erschossen, dass mir wahrscheinlich noch nicht mal Kevin Costner aufgefallen wäre


in dem Kämmerchen war ich auch öfters untergebracht. Ich fand´s da sooo gemütlich. Ich hab ein altes Foto von 1986 rausgekramt, da sieht man´s von außen. Und eine große Terrasse war auch dran.
Du solltest unbedingt nochmal hinfahren! Ist kaum noch zu vergleichen mit der alten Klinik, was das äussere angeht... nur die Sprossenwände und Spiegel sind geblieben,sogar die Balkenhalle ist "entsorgt"Die neuen Gebäude kenn ich noch nicht, bin aber sehr gespannt drauf, falls ich noch mal hinfahre.


[/quote]Alana, dein Bild gefällt mir auch.Aber meinst du, dass es Frau Schroth recht ist, wenn du ein Bild von ihrem Haus hier reinstellst?


Naja, wenn ich dann vielleicht doch irgendwann wieder einmal hin darf, dann werde ich - quasi als Stammgast - schon dafür sorgen, dass ich eine von den netten Juniorsuiten mit Seeblick bekommeKlaus hat geschrieben:Na ja, das ist eigentlich ein "Zimmer zum Hof", das mit dem entsprechendem photografischen Blickwinkel noch ganz gut wegkommt.


So darfst du nicht denken! DIR hat die Kur gut getan, DU möchtest etwas für DEINE Gesundheit tun also denk nicht an die anderen. Deren Kur hängt nicht davon ab, ob du auch eine genehmigt bekommst oder nicht.Emily hat geschrieben:Würde zu gerne nächstes Jahr wieder 3 Wochen fahren. Nur denk ich mir dann auch dass es viele gibt denen es viel schlechter geht und die die Kur nötiger haben.
Na dann erst rechtEmily hat geschrieben:Mir hat sie viel gebracht, das auf jeden Fall.
Von so etwas darf man sich nicht entmutigen lassen. Such dir einen anderen Orthopäden! Ich war nämlich selbst ursprünglich bei einem, der mir gleich deutlich klar gemacht hat, dass ich mir überhaupt keine Hoffnung auf eine Kur in Deutschland machen brauche (und er eine solche wohl auch nicht unterstützen möchte). Habe dann auf Empfehlung hier im Forum Prof. Grill aufgesucht, der mir nach einem kurzen Gespräch und Ausmessen meiner Skoliosewinkel problemlos einen Kurantrag ausgestellt hat (nur eben leider mit der Anmerkung, dass ich mir bewusst sein muss, dass das eine einmalige Sache sein wird).Emily hat geschrieben:Noch dazu hätte ich nicht mehr den Mut zu meinem Orthopäden zu gehen und die Reha zu beantragen, da er mich schon bei der letzten Beantragung vor einem Jahr traumatisiert hat indem er mich fertig gemacht hat dass Schroth gar nichts bringen würde, und mir nur Steine in den Weg gelegt hat, so dass die Kasse die Kur erst nicht übernehmen wollte.
Tust du nicht! Hier geht's ja eigentlich nicht konkret um BaSa, sondern um die schöne Zeit, die man während der Reha verbracht hat - egal ob in BaSa oder Sobi. Und auch egal ob vor einem oder vor zehn JahrenDalia hat geschrieben:Aber ich will nicht von BaSa ablenken.