Schraubenkontakt mit Aorta
-
- treues Mitglied
- Diagnose: Morbus Scheuermann
Kyphose 93 Grad - Therapie: Kyphose-Op 2004
Begradigung auf 53 Grad - Wohnort: NRW
Schraubenkontakt mit Aorta
Hat einer von Euch Erfahrung mit Schrauben die seitlich neben dem Wirbelkörper liegen, statt im Wirbel verankert zu sein und mit ihrem Gewinde die Aorta berühren?
Habt Ihr Erfahrung mit Vakuumphänomenen zwischen den Wirbelkörpern, wo eigentlich eine Verknöcherung sein sollte?
Gruß Petra
Habt Ihr Erfahrung mit Vakuumphänomenen zwischen den Wirbelkörpern, wo eigentlich eine Verknöcherung sein sollte?
Gruß Petra
-
- treues Mitglied
Hallo Petra,
ich schließe mich Träumerin an: Schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen! Helfen kann ich Dir bei der Beantwortung Deiner konkreten Frage leider auch nicht, möchte aber auch hören, wie es Dir geht.
Kürzlich hat sich XXL Christian mal wieder gemeldet, der leider auch wohl Probleme mit der OP hat. Bis jetzt höre ich leider nur negatives über unsere (älteren) operierten Forumsteilnehmer.
Viele Grüße,
Karlson
ich schließe mich Träumerin an: Schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen! Helfen kann ich Dir bei der Beantwortung Deiner konkreten Frage leider auch nicht, möchte aber auch hören, wie es Dir geht.
Kürzlich hat sich XXL Christian mal wieder gemeldet, der leider auch wohl Probleme mit der OP hat. Bis jetzt höre ich leider nur negatives über unsere (älteren) operierten Forumsteilnehmer.
Viele Grüße,
Karlson
Kein Mensch muß müssen
Reinhard K. Sprenger
Reinhard K. Sprenger
-
- treues Mitglied
- Diagnose: Morbus Scheuermann
Kyphose 93 Grad - Therapie: Kyphose-Op 2004
Begradigung auf 53 Grad - Wohnort: NRW
Hallo Karlson
Warum und weshalb kommt langsam ans Licht.
Herzliche Grüße
Petra
Schlechter als je zuvor.Karlson vom Dach hat geschrieben: möchte aber auch hören, wie es Dir geht.
Warum und weshalb kommt langsam ans Licht.
Ja, ich weiß, habe mit ihm gemailt.Karlson vom Dach hat geschrieben: Kürzlich hat sich XXL Christian mal wieder gemeldet, der leider auch wohl Probleme mit der OP hat.
Eine Op bei uns "Älteren" sollte der allerallerletzte Ausweg bleiben.Karlson vom Dach hat geschrieben:Bis jetzt höre ich leider nur negatives über unsere (älteren) operierten Forumsteilnehmer.
Herzliche Grüße
Petra