also sie sind auf einer copy geschützten cd drauf mann kann sie also niergens hin kopieren oder so........

Völliger Quatsch! Das hat er damals bei Daniela auch gesagt! und das war voll daneben! der Mann ist schlimmer fixiert als eine verknöcherte Wirbelsäule! Absolut unfähig etwas dazuzulernen! Sein eigener "Chef" prof. Wimmer hat Daniela damals eine echten Erfolg mit der Korsett-Therapie attestieren müssen obwohl sie schon angeblich voll ausgewachsen war!Kathy_Lindner hat geschrieben:Hi!
Ich war heute in Innsbruck, bei der Besprechung mit Dr. Bach.
Was er gesagt hat:
Das ich schon ausgewachsen sei.
Da hat er allerdings sehr recht, wenn er die elend mickerig korrigierenden "Magermilch"-Korsette aus Innsbruck meint! Das gilt aber gar nicht für ein "Power-Rahmouni"!Kathy_Lindner hat geschrieben: Ein Korsett überhaupt nichts mehr bringen würde!
Auch wieder so ein "Pauschal-Kaiser-Schmarrn-Blödsinn"Kathy_Lindner hat geschrieben: Eine Op nicht unbedingt notwendig sei wenn es mich nicht stört (Rippenbuckel und so)! Aber es dann jedes jahr ungefähr um einen grad schlechter wird!
Endlich kommst Du zu einem WIRKLICH Skoliose-kompetenten Arzt!!!!Kathy_Lindner hat geschrieben:
So und am mittwoch fahre ich dann zu dr. hoffmann!
Die bisherigen Ergebnisse sind alles andere als befriedigend!Kathy_Lindner hat geschrieben:
Ps: Weiß wer was über die neue OP methode mit denn klammern die was nur einmal bereits in Deutschland gemacht wurde?