die mir mitteilte, dass die Wr.GKK nun doch 2100 (und irgendwas) euro - für das rahmouni bezahlen wird!!!!!!!
hab sie gefragt, warum das nun DOCH ginge???
sie lachte nur und meinte: naja - ich hab nochmals mit der ärztin und der gruppenleitung gesprochen, und das ist der betrag, den die GKK nun zahlt ....
bin nun noch nicht ganz sicher, ob das der nettobetrag war(den dann würden sie wohl so ziemlich das ganze zahlen), oder, ob mir so an die 250,-- nun noch selbstbehalt bleiben
(was mich trotzdem noch immer ärgern würde, da sie ja für ein Ö-korsett die vollen kosten: also: ca. 2800,-- bezahlen würden!!!!
naja - aber, jetzt war ich mal auf was schriftliches - wenn ich das nicht bekomme, fordere ich was an, damit ichs gleich fürs nächste jahr in der hand habe! ... *ächz* ich fürchte mich schon davor, dass wir in einem jahr dasselbe wieder durchmachen können!
aber - erstmal bin ich doch ein riesenstück erleichtert!!!!
trotz allem toni, nehme ich dein angebot: an dr.nemecek zu schreiben wirklich gerne an! - werde dich auch noch anmailen deswegen! -
ich will einfach, dass dieser arzt sieht, dass - dank des internets - die zeit der "unwissenden" und der "einfach alles hinnehmenden" nun doch dem ende zugeht!!!!!
liebe grüße an euch alle - danke, fürs zureden, usw.:
merolina (die endlich wieder lachen kann!!!)