Hallo Andrew,
ich habe soeben deine Briefe und die dazu gehörenden Antworten gelesen. Einige haben dir ja schon mitgeteilt, was du tun kannst.
Merke dir eines für dein Leben: Lerne deinen Körper zu akzeptieren, nehme ihn so wie er ist, wenn du das geschafft hast, freust du dich auch auf einen Besuch im Spiegel wieder.
Es ist eine Belastung kein Thema, aber soweit alle hier das Beurteilt haben, kannst du noch was aufhalten, nähmlich, das es so bleibt und nicht noch schlimmer wird.
Wenn ich mir deine Bilder betrachte, bist du ein wirklich netter gut aussehender junger Mann.
Lach nicht, aber ich gebe dir mal ein Tip, den wendet jemand an aus meinem Bekanntenkreis! Du gehst aus meiner Sicht nach links, dort nähe dir mal unter den Schulterblättern ein Schulterpolster, dieses hebt das ganz auf und stellt eine fast normale höhe dar. Es ist einfach nur mal eine Probe für dich, man kann manches kaschieren mit der Kleidung.
Mein Mann hat Morbus Bechterew, Morbus Scheuermann, also das volle Programm mit 35 Jahren. Wenn wir einkaufen, gehe ich immer mit und wir gehen auch bei New Yorks einkaufen. Nimm einer deiner besten freunde mit und die sollen dich mal beraten. Aber auch ein Gang zur Beratung eines exklusiven Modegeschäft ist nicht verkehrt, die suchen wirklich die Kleidung für dich also den passenden Schnitt heraus. Wenn ihr dann seht was du brauchst, verabschiedest du dich mit den freundlichen Worten, Danke für die exklusive Beratung und da es doch über dein Taschengeld hinaus geht, kommst du morgen mit deinem Vater.
Und raus, aber du hast eine Antwort. ( das haben wir in Berlin gemacht

)
Im Studentenwerk, wie es hier schon jemand geschildert hat, gibt es ja Sozialarbeiter und gehe dort wirklich mal hin, die haben ganz andere Möglichkeiten dich zu unterstützen.
Deine Deppressionen können von der Erkrankung kommen, können aber auch tiefer zurück liegen in deiner Kindheit. Versuche es wirkich erstmal mit der Sozialarbeiterin im Studentenwerk, einfach die Flinte ins korn werfen und mir nichts, dir nichts einfach zu gehen, gibt es nicht.
Auch ich habe eine Station hinter mir und bin heute froh noch dazu zu sein, Dank den Ärzten war es damals gelungen, allerdings musste ich 2 mal reanimiert werden.
Man hatte es verstanden, warum ich es getan habe, aber die traurigen Augen meiner Verwandten haben mir gezeigt: Nur wer spricht , dem kann geholfen werden.
Lass dich mal

und lach wieder, okay!
Liebe Grüße
dein Bambi