Hallo Fine und Mama!!
Tut mir leid dass ich jetzt erst schreibe aber mir ging es selber bezüglich meiner OP noch nicht so gut, weil sich bei mir nach ziehen der Thoraxdrainage nochmal Flüssigkeit gebildet hat, und dann musste ich halt nochmal ins Krankenhaus. Aber das ist jetzt auch nicht so wichtig(mir geht es jetzt wieder einigermaßen gut und die Flüssigkeit ist Gott sei Dank draußen, also mach dir bitte um mich ja keine Sorgen), dass es dir bald auch wieder besser geht ist viel wichtiger. Ich hab immer die Berichte von deiner Mama und Toni mitgelesen und hab jedes Mal mitgefiebert und gezittert ob es dir jetzt wohl besser geht.
Dann hab ich jedes mal total für dich gefreut als ich was positives von dir gelesen hab, und dass das MRT ohne Befund ist ist doch auch schon toll. Und wenn du deine Füße jetzt immer mehr bewegen kannst, ist doch schon voll schön auch wenn es für dich wahrscheinlich nur kleine Erfolge sind. Aber der Rest kommt auch noch zurück und du schaffst das alles, da bin ich mir ganz sicher, denn du bist ja unsere POWER-Fine!!!
So jetzt machs gut, ich drück dir für morgen alle Daumen die ich hab un denk ganz fest an dich, du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher, auch die Zeit mit dem Halo, auch dafür wünsch ich dir und deinen Eltern ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen, ihr werdet das schaffen ich denk an euch, viel Glück wünscht euch Katja vom Bodensee!!!

(ich drück ganz fets die Daumen)
PS.: Ich schick dir in den nächsten Tag auch eine Brief nach Neustadt, sobald ich es zu Fuß zur Post schaff oder wenn meine Mama das nächste Mal geht, ok????!!!!