liebe anny ... uns gings genauso, wie von dir beschriebn!anny5 hat geschrieben:An Merolina: mir geht’s wie dir, hab auch eine schlaflose Nacht hinter mir und die wird wohl nicht die letzte gewesen sein.....
Wie wars bei euch am Anfang- bevor ihr das Korsett bekommen habt- wie hat deine Tochter reagiert? (Frage auch an die anderen!)
Danke für eure Hilfe, liebe Grüsse anny5
und jetzt, wo sie ein neues bekommen soll - ging alles los, wie damals, weil sie absolut nicht mehr zu herrn fleissner wollte ......
(abgesehen,von den unzähligen streitereien und tränen während dieses jahres)
voriges jahr war meine tochter in bad salzungen auf rehab - das hat ihr - in bezug aufs korsett wirklich SEHR geholfen (!) da war sie so motiviert, dass sie es FAST auch in der schule getragen hätte - aber die zeit zw. rehab und schulbeginn war zu lang - und danach war der mut wieder zu klein ....
hab soeben mit fa.rahmouni telefoniert - und bin wirklich sehr angenehm berührt - so einfühlsam, wie die dame dort mit mir gesprochen hat - ist mir bis jetzt noch niemand in wien begegnet!
wir werden übernächste woche rausfliegen!
lg, merolina
p.s: ich denke, dass es wirklich SEHR wichtig ist, dass die mädls auch andre betroffene kennen lernen (nicht nur am pc) .... ich konnte da wirklich enorme positive veränderungen bei meiner tochter feststellen!