Hallo Simone,
ich habe zwei Threads gefunden, die du aber auch kennst, weil du da selbst was geschrieben hast:
Unbewußtes Öffnen des Korsetts im Halbschlaf
wie lang hats bei euch gedauert...
Machst du denn richtig auf oder lockerst du das Korsett nur? Machst du es im Halbschlaf oder bewusst? Wenn du es bewusst machst, warum machst du es? Sind Schmerzen oder Atemnot der Grund? Wenn Schmerzen der Grund sind, könnte es vielleicht helfen, für 5 Minuten aufzustehen und sich dann wieder hinzulegen, ohne am Korsett was zu verstellen. Wenn es Atemnot ist, vielleicht Korsett lockern, 5 Minuten etwas lesen und dann Korsett wieder enger einstellen? (Ich kann aber nicht garantieren, dass man dann auch wieder schnell einschläft...) Hast du es mit Paketkleber, Body usw. versucht?
Ich bin selbst von der Problematik betroffen, wobei es bei mir noch viel zu früh ist, Aussagen zu machen (heute ist erst meine siebte Nacht im Korsett ). Ich hoffe auch sehr, dass ich das in den Griff kriege, denn mir stinkt das. Mit Paketkleber möchte ich aber nicht ran, denn wenn ich lockere, dann weil ich echte Schmerzen habe. Und ich habe mich vorher immer über die amüsiert, denen das passiert, weil mir das als Teenie nicht passiert ist...
Dalia