aaalso: am 02.06. bin ich mal wieder in Stuttgart! Erstmal aber zu Dr. Hoffmann, da wird ein Röbi gemacht, aber nachdem ich das Korsett 48 h lang nicht getragen habe.
Das wird so gemacht, weil ich mal wieder ein neues Korsett brauche und die Krümmung sich zu sehr verändert hat, um es nach dem Röbi von '03 zu machen.
Ich werde also morgen nach dem Klavierunterricht (14.30-15 Uhr) das Ding ausziehen und dann am Donnerstag um 14.30 Uhr geröngt werden. 2 Tage in Freiheit!
Ich bin schon etwas aufgeregt, bzw. hab ich vielmehr Angst! Ich hatte das Korsett noch nie so lange nicht an und ich hab Angst, dass es sich ganz schnell wieder verschlechtert. Es wär furchtbar, wenn ich auf den Röbis dann Werte um 50°-60° sehen würde .. ehrlich gesagt wär ich nur ab 40° und besser zufrieden
Erwarte ich zu viel? (Ach, für die, die mich nicht so kennen: ohne Korsett im Hauptbogen 62°, im Korsett 20°). Ich hoffe so sehr, dass sich die Korrektur hält.
Aber wenn nicht? Meine Hauptwachstumsphase ist vorbei .. wenn es jetzt wieder so stark zurückfällt, hab ich trotzdem gute Chancen, nach der Abschulung dann bessere Werte zu haben?
Und bei wem wurde das noch so gemacht? (Achja: Ich trag seit ziemlich genau 1 1/2 Jahren ein Korsett.) Wie waren da eure Werte?
Naja, drückt mir bitte die Daumen
Maria