Tempur Multikissen
-
Kade
- aktives Mitglied

Hallo ihr!!
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Tempur Multikissen oder dem Tempur Rückenstützkissen?
Ich kann nachts nicht schlafen vor lauter Rückenschmerzen und möchte etwas dagegen tun. Eine Tempur Matratze kann ich mir nicht leisten, vor allem weil ich nicht weiss, wie lange ich mein jetziges Bett noch habe... Irgendwann mal brauche ich sowieso ein neues aber in meinem Zimmer hat kein grösseres Platz... Also kommt für mich nur etwas wie ein Stützkissen in Frage.
Wer hat so eines und kann mir darüber berichten? Ich habe schon ein paar mal ein Badetuch gefaltet und unter meinen Rücken gelegt. Das nützt schon, am Morgen liegt es aber meistens am Boden...
Grüsse Kathrin
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Tempur Multikissen oder dem Tempur Rückenstützkissen?
Ich kann nachts nicht schlafen vor lauter Rückenschmerzen und möchte etwas dagegen tun. Eine Tempur Matratze kann ich mir nicht leisten, vor allem weil ich nicht weiss, wie lange ich mein jetziges Bett noch habe... Irgendwann mal brauche ich sowieso ein neues aber in meinem Zimmer hat kein grösseres Platz... Also kommt für mich nur etwas wie ein Stützkissen in Frage.
Wer hat so eines und kann mir darüber berichten? Ich habe schon ein paar mal ein Badetuch gefaltet und unter meinen Rücken gelegt. Das nützt schon, am Morgen liegt es aber meistens am Boden...
Grüsse Kathrin
hi Kade,
ich kann dir leider nicht direkt helfen, aber ich hab da mal noch ne andere "TempurOption":
Gibts da nicht ein Tempurreiseset?
Was bringt das ?
Wie sieht das aus?
Wieviel kostet es?
Ich kann nämlich in anderen Betten meist sehr schlecht schlafen und wache dann total gerädert auf und hab dann den ganzen Tag Rückenschmerzen.
Was ich dir empfehlen kann, ist Stufenlagerung. Einfach mal ne Viertelstunde die Beine hochlagern. Entlastet ungemein die Bandscheiben.
ich kann dir leider nicht direkt helfen, aber ich hab da mal noch ne andere "TempurOption":
Gibts da nicht ein Tempurreiseset?
Was bringt das ?
Wie sieht das aus?
Wieviel kostet es?
Ich kann nämlich in anderen Betten meist sehr schlecht schlafen und wache dann total gerädert auf und hab dann den ganzen Tag Rückenschmerzen.
Was ich dir empfehlen kann, ist Stufenlagerung. Einfach mal ne Viertelstunde die Beine hochlagern. Entlastet ungemein die Bandscheiben.
Lache wenn es nicht zum Weinen reicht
-
Kade
- aktives Mitglied

Hochlagern ist sicher eine guet Idee, aber ich habe einen ziemlich unruhigen Schlaf, da würde ich die Hochlagerung nur aus dem Bett schmeissen.. Das Kissen ist ziemlich schwer. Ich glaube dieses wäre vielleicht am Morgen noch in meinem Bett *g*
Gibt es denn niemand der ein solches Kissen hat? Vom Reiseset habe ich auch schon gehört und von der Auflage. Wäre vielleich etwas für mich. Ist ja ziemlich billiger!!
Gibt es denn niemand der ein solches Kissen hat? Vom Reiseset habe ich auch schon gehört und von der Auflage. Wäre vielleich etwas für mich. Ist ja ziemlich billiger!!
Hi Kade,Kade hat geschrieben:Hochlagern ist sicher eine guet Idee, aber ich habe einen ziemlich unruhigen Schlaf, da würde ich die Hochlagerung nur aus dem Bett schmeissen.. Das Kissen ist ziemlich schwer. Ich glaube dieses wäre vielleicht am Morgen noch in meinem Bett *g*
ich hatte das Hochlagern auch eher so mal zwischendurch gedacht, denn ich hab das so verstanden, dass du schon tagsüber starke Schmerzen hast, die in der Nacht auch noch da sind. oder treten die Schmerzen erst beim schlaf auf der falschen(?) Unterlage auf?
@ulli
danke für die Info.
Kannst du mir auch sagen, ob Tempur hilft, wenn das Bett (Lattenrost+Matratze) ansonsten schlecht ist?
Braucht man eine Eingewöhungszeit, d.h. ist das Reiseset nur was für leute, die auch sonst auf Tempur schlafen?
lg
micros
Lache wenn es nicht zum Weinen reicht