habe gerade den Bericht von der Frau aus Berlin gelesen. Meine Tochter hat auch ein Korsett ohne Gipsabdruck aus Sobi (Rosenheim).
Sie kommt noch nicht so richtig damit zurecht. Ein Röntgen mit Korsett ist erst in 4 Wochen. Der OT war sehr nett, jedoch hat er nicht gesagt, dass das Korsett nicht über der Jeans getragen werden darf. Wieso soll das falsch sein ?
Sie trägt Hüftjeans die locker unter das Korsett passen (noch mit Gürtel)!
Wir müssten sonst die Jeans mindestens 2-3 Gr. größer kaufen und diese müssten auch so hoch gehen, dass sie auch halten.
Sporthosen mit Gummizug, die sie drüber tragen könnte machen dick, findet meine Tochter. Dann läßt sie das Korsett lieber hinten raus hängen.
Finde euer Forum interessant. Allerdings hat es mich doch verunsichert, ob wir in Sobi in den allerbesten Händen sind (so dachten wir immer).
Freue mich auf Antwort
Weinhex
