- Auf welcher Matratze schlaft ihr gut? Memory-Effekt, weich, Federkern, Kaltschaum, Boxspring, etc.?
- Wie breit ist eure Matratze? Ich stelle mir vor, dass eine breitere sinnvoller ist, damit man sich hin und her rollen kann und sich nicht zurecht rücken muss?
- Sollte das Bett eher etwas höher sein?
Schreibt am besten dazu, was für ein Korsett ihr/euer Kind trägt. Ich freue mich auf Eure Beiträge

5 bis max 6 Std. hat sie nachts geschafft.
  5 bis max 6 Std. hat sie nachts geschafft.

.
 . Das Problem mit der Kuhlenbildung bei Schaummatratzen kenne ich auch. Dachte auch schon an Federkern. Sicher werde ich meiner Tochter mal ein etwas breiteres Bett vorschlagen. Nun ist sie aktuell in Bad Elster und ich hoffe, dass sie durch den Input dort ein bißchen experimentierfreudiger wird, auch was z. B. die Lagerung beim schlafen angeht.
  Das Problem mit der Kuhlenbildung bei Schaummatratzen kenne ich auch. Dachte auch schon an Federkern. Sicher werde ich meiner Tochter mal ein etwas breiteres Bett vorschlagen. Nun ist sie aktuell in Bad Elster und ich hoffe, dass sie durch den Input dort ein bißchen experimentierfreudiger wird, auch was z. B. die Lagerung beim schlafen angeht.