mich gibts immer noch

Uff, was für ein Jahr. Der Berufseinstieg war erwartungsgemäß hart. Ich verbringe gefühlt jede freie Minute mit Schlafen.
Ich bin nach wie vor aktiv am Reiten, das tut wahnsinnig gut. Also sprich ich reite 1-2x/Woche, die restlichen Tage kriegt Hotti Bodenarbeit. Die ist nämlich genauso krumm und schief wie ich

Einmal monatlich lass ich einen Physiotherapeuten drüberschauen (sagte ich, ich würd da mit dem Rücken nicht hin? Dochdoch. Der Therapeut ist cool

Der berufliche Vormittag ist vom "Herablassen" auf die Höhe der Gesellschaft der Zukunft geprägt, aber das versuche ich auch so rückenschonend wie möglich zu halten und seit ich nicht mehr hinten drin sitze haut das super hin.
Trotzdem vermisse ich meinen "happy Rücken" den ich noch vor einem Jahr hatte. Hab schon wieder viel Schmerzen im Moment. Ich hoffe, zum Frühjahr hin wieder aktiver zu werden, weil mich dann auch das Wetter rauszieht. Dieses Dauerdunkel und Dauergrau ist nicht so einladend, vor allem wenn Schlafmangel vorherrscht.
In ein paar Monaten, sobald ich (hoffentlich) auch eine feste Stelle mit Aussicht auf Verbeamtung auf Lebenszeit habe, werde ich dann ggf. nochmal einen Spezialisten aufsuchen. Momentan ist mir das zu heiß, da irgendwie Nachteile zu haben. Zumal ich weiß, dass ich mit einem vernünftigen Lebensstil ja keine größeren Probleme hab. Aber das halbe Leben auf Radreise zu verbringen ist auch nicht so die Zukunft, die ich mir vorstelle

Somit zum Stand der Dinge

Wünsch euch ein schönes Wochenende!