@Coolkiss:
Wie so eine Kontrolle abläuft; schwer zu sagen. Eigentlich auch so wie bei dir, du musst dann halt mit deinem Korsett in einer Kabine warten, bis Herr Rahmouni Kommt, er schaut sich das dann alles an, wie schon mal geschrieben usw. Oder wie meinst du das?
Meine Nachbarin hat auch ein Korsett, sie hat es 2 Monate eher bekommen als ich. Aber sie hat nicht mehr so schlimm Skoliose. Aus meiner Schule haben auch so 3 Leute ein Korsett.
Ich find das jetzt nicht so schlimm, dass noch ein paar aus der Schule ein Korsett haben, ich kenne sie zwar nicht, aber ich hab's mal gesehen.
Als ich damals erfahren habe, dass ich eins brauche, war meine Nachbarin die zweite Person nach meinem Vati die ich anrief.
Das mit dem Song ist gar keine schlechte Idee ...
Ja hab ein Handy, zwar ein älteres (Nokia 5210), weil es noch von meinem Vati ist, aber egal. Hast du auch eins?
Du bist auch ne supergute Freundin!
Ich habe am 29.9. Geburtstag, also nicht mehr lange bis dahin, dann bin ich 14! Und du?
Du, kann ich dir den Steckbrief das nächste mal schreiben, muss nämlich noch lernen, Englisch
Ich schreib ihn wirklich das nächste mal, muss mich jetzt beeilen! HDGDL
@Janine:
Mit Korsett hatte ich schon immer Probleme beim Schlafen, was weiß ich warum!
Mein neues Korsett geht zum Glück vorne zu verschließen, das Alte ging nur hinten zu verschließen.
Ok, ich muss jetzt wirklich los, sorry! Ich schreib das nächste mal mehr!
HDL, Fine