Hallo Breathe,
Dein cctec-Korsett sieht wie mein jeansblaues Rahmouni-Korsett aus.
Mit folgenden Unterschieden:
Du hast die Bauchschnalle als Klettverschluss.
Ich habe eine stabile "Ratschenschnalle auf der linken Seite.
Die Ratschenschnalle an meinem Korsett ist sehr stabil und wurde dezent auf der linken Seite im Taillenbereich angebracht.
Dann habe ich auch eine leichte Polsterung unter'm Arm und im Abschlussbereich (unten) von meinem Korsett.
Form und Grüße sind bei mir so wie bei Dir auch.
Ich habe mein Korsett erst seit 3 Wochen und konnte es vom Anfang an rund um die Uhr tragen. Sogar schlafen konnte ich gleich darin völlig problemlos.
Während der Arbeit trage ich es natürlich auch, ebenfalls in der Bahn und beim Autofahren. Da ich hier in Hamburg z.Zt. eine private Fortbildung (jeden Abend) mache, bin ich oft 14 Stunden und mehr in meinem Korsett unterwegs.
Gerne würde ich auch mal ein Bild hier hochladen! Werde es jetzt mal gleich versuchen! Wenn es nicht klappen sollte, dann komme ich nochmal kurz durch, okay?
LG Lena
Schei........ ich krieg ne' Krise! Habe leider auch nur das iPad 2 und es klappt nicht! Habe unten auf "Dateianhang hochladen" gedrückt und nichts passiert!

Muss gestehen, dass ich mit diesem "Ding" noch nie Bilder hochgeladen habe.
Es hat mit dem "Hochladen" leider nicht geklappt...
Also kein Bild von meinem Korsett hier...... wäre ja mal ein toller Vergleich gewesen, da beide Korsetts fast identisch!
Kann mir hier vielleicht mal jemand helfen? Was mache ich bloß verkehrt

Nun habe ich schon so ein tolles iPad und es klappt einfach nicht. Ich werde das den Apple-Leuten gleich vor die Füße werfen, wenn ich zur S-Bahn gehe, oder? Was meint Ihr?
PS.: Der Apple-Store ist hier gleich um die Ecke von meinem Arbeitsplatz.....
Liebe Grüße an Breathe und den Rest der Mitleser - Lena

Der Zweck des Lebens ist das Leben.