Also ich meinte mit der Korsettsprechstunde auch die Möglichkeit, bei einer Erstberatung auch dieses Thema gleich mit zu behandeln. Wie bei Dr. Hoffmann, nur da geht es ja immer. Ist das so richtig? Ich will diese Information in die "Überregionale Sprechstunden" einstellen.breathe hat geschrieben:Eine Korsettsprechstunde gibt es dort leider immer nur Donnerstags, ich war ja auf einem Freitag da![]()
Also bei mitgebrachten ausreichenden Aufnahmen sollte das Ausmessen direkt in der Beratung doch kein Problem sein!Dr. Wilke hat mir gesagt das ich eine Kyphoskoliose habe,mehr noch nicht aber ich denke doch das kommt noch ?!
Zusammen mit der leider immer noch nicht bestätigten klaren Procedur bei neu zu erstellenden Röntgen-Aufnahmen für Auswärtige an einem Termin ist die Versorgung dieser Personengruppe bei Dr. Wilke bislang nicht optimal. Zumindest was die Erfahrungsberichte sagen.
Wie, von Schroth war nicht die Rede ??Außerdem soll ich mir einen Spiraldynamik - Lehrer in der Gegend suchen,was wohl ziemlich schwer hier sein könnte.
Gruss
Klaus