dass ab heute Wlan 10 € kostet für 10 Stunden, statt vorher für nur 4 Std!

Allerdings werden verbliebene Restguthaben nicht ausgezahlt!
Viele grüße, uspe
Ne, wir waren nur -im Gegensatz zu dir- schon teils mehrmals in Sobi und wissen daher, dass man die Abende/Wochenenden durchaus anders verbringen kann als am PC zu hängen.Kaffeetrinker hat geschrieben:Vielleicht vergesst ihr daß auch Erwachsene dort sind???
Und speziell am Wochenende können auch mal mehr Stunden zusammmenkommen.
Naja, nicht jeder ist immer im Sommer dort und im Winter sitzt man dann doch mal schnell in der Klinik fest, zumal nicht jeder ein Auto dabei hat.Ne, wir waren nur -im Gegensatz zu dir- schon teils mehrmals in Sobi und wissen daher, dass man die Abende/Wochenenden durchaus anders verbringen kann als am PC zu hängen. Es sind immer auch andere Erwachsene in der Klinik und die finden sich normalerweise abends und am Wochenende in mehr oder weniger großen Gruppen zusammen und unternehmen etwas gemeinsam oder sitzen irgendwo zusammen.
kann man etwa mit laptop und deren W-Lan nich aufm Zimmer ins Internet? (Wie gesagt, ich weiß gar nix. wahrscheinlich ists sogar ne total bekloppte Frage...Isi97 hat geschrieben:Na gut, mit meinem Internetstick konnte ich wenigstens auch auf dem Zimmer ins Internet.
Ja - so war es auch in dem Zimmer, wo ich war. Und zwar ganz oben. Da hatte ich leider keinen Empfang.Isi97 hat geschrieben:Also ich hatte nen Stick von Fonic, der ging ganz gut, war der einzige, der funktionierte, wenn auch relativ langsam.
Aber es ging, die von den anderen hatten teilweise gar keinen Empfang.