Hallo Zusammen,
Diese Probleme können auf jeden Fall vom Becken oder Rücken kommen. Nach einer endlosen Odyssee mit allen möglichen Fachärzten, Osteopathie und Akkupunktur, die nichts gebracht haben, bin ich endlich auf die Behandlung beim American Chiropractor gekommen. Ich hatte Migräne, Schmerzen in Schulter und Arm, eine irgendwie ständig hochgezogene Augenbraue und immer schon Probleme mich gerade zu halten. Außerdem kriegte ich immer mehr Durchblutungsstörungen der Extremitäten, sowie Wasser in den Beinen und Probleme mit den Knien. Ich habe mich auch schief gefühlt und das auch beim Blick in den Spiegel gesehen, die eine Schulter war höher als die andere.
Dies alles wurde im Laufe der Zeit immer schlimmer und niemand konnte mir helfen. Vor 3 Jahren war ich bereits beim Chiropractiker, der mir damals schon in Aussicht stellte helfen zu können. Mein Hausarzt hat allerdings abgeraten, so habe ich mich nicht getraut. Jetzt war ich mit meinem Latein am Ende und habe trotzdem eine Behandlung angefangen. Nach nur 2 x Behandlung, merke ich wie alle Probleme besser werden. Meine Beine sind nicht mehr so schwer, das Wasser in ihnen ist verschwunden. Arm und Schultermuskulatur normalisiert sich und ich stehe auf einmal gerade, kann den Kopf wieder drehen und auch meine Gesichtszüge entspannen sich langsam. Ich denke die dauerhaft hochgezogene Augenbraue wird bald ganz Geschichte sein... Ich werde noch einige Sitzungen vor mir haben, aber jetzt weiß ich endlich, dass ich auf dem richtigen Weg bin
Ich kann nur jedem empfehlen, der das Gefühl hat irgendwie schief zu sein, dies bei einem guten Chiropraktiker behandeln zu lassen. Wenn die Knochen nicht richtig stehen, kann man nicht gesunden. Da kann man an der Muskulatur noch so viel herummassieren, das hilft alles nicht! Ich wünschte, ich hätte schon viel eher mit der Behandlung angefangen!