So, habe heute tagsüber 11 Stunden am Stück geschafft

, mit den paar vorangegangen Nachtstunden hab ich meine 16h also fast erreicht, hätte ich nicht gedacht! Jetzt genieße ich einen korsett- und schmerzfreien Abend und werd es erst zum Schlafen wieder anziehen. Ich glaube, meine Haut wird es mir danken.
Dolphingirl94 hat geschrieben:Du ziehst dein Korsett sofort wieder gleich eng an?
Das hat bei mir nie geklappt... immer erst nach und nach, und auf keinen Fall direkt 4h!!
Na wenn schon, denn schon!

Wenn ich es trage, dann eigentlich immer mind. bis zu den Strichen geschlossen. Lockerer trage ich es äusserst selten, dann zieh ich es eher ganz aus. Mir persönlich bringt ein locker umhängendes Korsett wenig bis nichts, daher ganz oder gar nicht.
Dolphingirl94 hat geschrieben:Ist das Korsett in der (zumindest was das Plastik angeht) abgespeckte Version denn besser? Also bessere Beweglichkeit?
An der Beweglichkeit hat sich nichts geändert, dafür waren die Änderungen zu unwesentlich. Es sind lediglich unangenehme Stellen geändert/entfernt worden, z.b. trage ich das Korsett wesentlich enger als noch am Anfang, wodurch sich das untere der beiden überlappenden Teile viel zu weit in den Bauch gedrückt hat.
robinho hat geschrieben:Das mit der vorderen Pelotte finde ich gut, sowas will ich auch.
Die Frage ist weniger, was man will als was man braucht. Die Pelotte war nötig, weil ich in diese Richtung ausgewichen bin und das ist nicht Sinn der Sache.
Thomas hat geschrieben:Aber übertreibe es nicht, nicht dass Du danach das Korsett gar nicht mehr tragen kannst vor lauter Schmerzen!
Ne, keine Sorge! Kennst mich doch
Liebe Grüße,
sloopy