Und zwar habe ich jetzt seit Donnerstag Einlegesohlen von 0,5 cm für mein rechtes Bein, um meinen Beckenschiefstand (der eigentlich 1,8 cm beträgt) ein wenig auszugleichen. Nun habe ich seitdem diese Schuhe auch schon einige Zeit getragen und bin auch schon einiges damit gelaufen. Nun habe ich aber jedes Mal nach kurzer Zeit mit den Einlegesohlen Schmerzen im rechten Sprunggelenk unterhalb des äußeren Knöchels. Und zwar nur bei Belastung. Wenn ich die Schuhe dann wieder einen halben Tag ausgezogen habe, gehen die Schmerzen wieder weg. Jetzt haben ja einige von euch auch Einlegesohlen oder Schuerhöhungen. Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob das bei euch auch so war/ist? Ist das am Anfang so und vergeht dann nach einigen Wochen, wenn sich der Fuß mal dran gewöhnt hat? Kann das überhaupt mit den Einlegesohlen zusammenhängen oder ist das jetzt nur Zufall?
Fragen über Fragen. Aber ich will ja die Therapiemaßnahmen alle durchhalten, damit sich endlich mal was bessert. Bin grad etwas verwirrt und leicht frustriert
Grüßle,
Saphira